Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latina24singen 21.08.07 - 10:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203812&user_id=722768

Hallo Ladies,

habe folgende Fragen:
Was haltet Ihr von meinem Zyklus?Könnte eine Schwangerschaft entstanden sein?
Hatte gestern ein großes Blutbild machen lassen müssen und ich habe heute den HCG Wert erhalten, der eine Schwangerschaft im Moment ausschliesst!
Mein Eisprung war ja vor etwa 11 Tagen!Kann einfach dieser Wert noch nicht ermittelt werden?
LG

Beitrag von nigna 21.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich denke, dein ES war frühestens vor 9 Tagen gewesen.
Also warst du gestern erst ES+8 und die Einnistung selbst dauert meist bis ES+10. Also kann es gut sein, dass zu dem Zeitpunkt des Blutbilds einfach noch keine SS bestand.

LG,
nigna

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 10:11 Uhr

kaus das ist leider noch nen bisschen früh um was zu sagen...

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 10:53 Uhr

Dein ES war heute vor 9 Tagen. Warum Persona wenn du damit nicht mal Umgehen kannst und wie sieht es mit Zählen aus, wohl eher nicht wa?

SORRY aber sowas versteh ich nicht.

Trotzdem liebe Grüsse und viel #klee.

Beitrag von latina24singen 21.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo Sonnenscheinkim,

war um gleich so beleidigend werden!
Ich habe doch das recht Fragen zu stellen und muss mir nicht so blöde Kommentare geben!
Schade, dass Du mir keine richtige Meinung gibst, sondern nur einen blöden Kommentar!

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 12:05 Uhr

OOOHHHH Entschuldige BITTE #heul ich könnt mich selbst Ohrfeigen das war nicht so gemeint #schein Vergieb mir ich tus auch nie wieder BIIIIIIIIIIIIIIIITTE SORRY; SORRY; SORRY ich kucks mir jetzt noch mal an und geb dir dann meine nette Meinung ok. GGLG

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 12:09 Uhr

Also es könnte geklappt haben ich würd dein #ei vor neun Tagen schätzen wie ihn auch Persona angezeigt hat wenn du die fehlenden Tempis eingetragen hättest hätte urbia auch anderst angezeigt also wenn du heute ES+9 bist könntest du ja in 2 bis 3 Tagen mit nem 10er Testen der schlägt dann auch an #freu.

#liebdrueck glg

Beitrag von latina24singen 21.08.07 - 14:04 Uhr

Ernst gemeint??????? :)
Sorry echt, aber ich war noch nie schwanger und kenne mich zwar theoretisch aus, aber wenn man zuviel darüber nachdenkt, dann wird man teilweise echt crazy!
Bist Du auch am Üben oder hast Du schon Kinder?
LG und einen schöööönen Nachmittag wünsche ich Dir!!!

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 15:03 Uhr

#freu beides also ich hab schon 2 Kids 8 und 6 und wir möchten jetzt noch ein 3tes Baby und ja ernst gemeint!!!!!;-) hier hast du mal ne Seite wo du schauen kannst ab wann ein SST anzeigt

http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html.

Also nur aus NEUGIER hab ich schon mal geschaut und dein HCG müsste heute bei ca 3 liegen also selbst für ein 10er Test noch zu früh also ab ES+11 könntest du es schon mal wagen und dich trauen hihi. Also ich selbst bin ein sehr HIBBLIGER Mensch und sehr ungeduldig was das #schwanger werden betrift aber auch erst seid 3 Monaten da haben wir angefngen und da hb ich uch urbi entdeckt seid dem bin ich jeden Monat #schock und könnte #heul wenns nicht geklabt hat.

Aber ich wünsch dir viel #klee das es bei dir geschnaggelt hat #huepf. GLG

Beitrag von latina24singen 21.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deinen Tip!
Ich wünsche Dir jedenfalls auch viel Glück und vor allem Geduld!
Um ehrlich zu sein, habe ich die leider leider auch nicht!
OK, probiere auch erst seit ca. 3 Monaten, aber irgendwie denke ich mir, dass es wieder nicht geklappt hat!
Da Du ka schon 2 Kinder hast, würde ich Dich gerne folgendes fragen:
Kann es eigentlich sein, dass einem schon vor dem Ausbleiben der Periode übel oder schwindelig ist?
Wie hast Du gemerkt, dass Du schwanger bist?
Ich hoffe, ich nerve Dich mit meinen Fragen nicht allzu sehr!
Danke und LG Sandra
:)

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 16:08 Uhr

Nein du nervst nicht also bei meiner 1 #schwangerschaft hab ich vorher ein ziehen im UL gehabt ls ob meine Mens kommt meine Brüste waren geschwollen und mir war Übel im nachhinein kamen Zahnschmerzen dazu und Waden krämpfe. Bei meiner 2 #schwangerschaft hab ich nix gemerkt auser leichte Übelkeit war auch ein Mädchen bei der ich schon im 6 Monat aussah als würd ich jeden Moment Entbinden wobei meine 1 SS kein Bauch und nix zusehen war bis ende 8 Anfang 9 Monat dann gings ganz schnell mit rund werden Und ich war bei der 2 SS sehr sehr geruchs pfindlich mir ist bei sovielen Sachen schlecht geworden besonderst bei Leisch wenns gebraten wurde. Du siehst es war total unterschiedlich darum kann ich mich jetzt uch nicht auf Anzeichen verlassen.

Bitte lg Virginia

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 15:06 Uhr

Achso in meiner VK sind meine beiden abgebildet nur falls es dich interessiert....

Beitrag von latina24singen 21.08.07 - 15:55 Uhr

Werde gleich mal nachsehen und auf Deine Antwort warten........

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 16:15 Uhr

Achso jetzt hab ich auch mal ne Frage habe heute mein Persona Monitor bekommen kann ich den jetzt schon anwenden oder erst am ersten Tag meiner Mens #kratz ? #danke für deine Antwort!! #freu

Beitrag von latina24singen 21.08.07 - 16:35 Uhr

Mit Persona musst Du am ersten Tag der Periode anfangen!
Dann auf dem Display solange drücken bis die 1 erscheint!
Dann rechnet Persona jeden Tag automatisch mit bis Du wieder (oder auch nicht :)) Deine Tage bekommst und dann musst Du wieder die 1 einstellen!!!

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 17:10 Uhr

#danke#danke#danke gut zu wissen. Naja ich wünsch dir alles, alles Gute und viiiiiiiiiel #klee beim #schwanger werden. GLG

Beitrag von latina24singen 21.08.07 - 21:01 Uhr

Ja vielen Dank, wünsche ich Dir auch :)!!!!!!!!!!
Hast Du Lust, dass wir uns ab und zu mal mailen?

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 21:21 Uhr

Oh ja auf jeden fall würde mich sehr freuen #freu sorry das ich jetzt erst schreibe hatte eben bösen streit mit meim Männe muss das jetzt erst mal verdauen puh ist doch immer das selbe :-[ #heul und zu allem Übel hab ich jetzt auch noch heftiges Unterleib ziehen ach man eh alles scheisse heute wieder.... GLG

Beitrag von latina24singen 22.08.07 - 08:16 Uhr

Hallo,

oh je das tut mir leid, aber ich kenne das!
Immer diese Streitereien!Hauptsache man veträgt sich danach wieder!
Streitet ihr oft oder nur ab und zu?
Wo lebst Du eigentlich?Ich wohne in München, ist echt schön hier, da wir zum Glück in der Nähe des englischen Garten wohnen!
wennst Lust hast, schreib mir!!!Würde mich freuen!
Wollen wir weiterhin über Urbia Kontakt halten oder direkt per Mail???
LG

Beitrag von sonnenscheinkim 22.08.07 - 11:21 Uhr

Huhu, also wir streiten eher selten na dann aber richtig aber das Versöhnen ist noch viel besser ;-).
Ich Wohne in Magdeburg na hier wars auch schon mal besser, nix mehr los hier woh ich wohne (Olvenstedt) haben sie alles Weggerissen #schock.
Also entweder wir schreiben uns über die VK oder über Mail musst du wissen ich freu mich egal worüber wir Schreiben #freu. LG

Beitrag von latina24singen 22.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo,

dann besser E-Mail, ist man schneller eingeloggt!
Meine E-Mail-Adresse:SandraManiu@web.de!!!
LG Sandra