werd immer hibbeliger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 10:10 Uhr

hi leutchen,

hab endlich mal wieder nen bisschen gut geschlafen...obwohl ich gestern ein rumoren im ul hatte....wer weiß

ich bin so nervös, schaut mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

ich finde es sieht bald zu gut aus...und ich hab wirklich null anzeichen, nur mal nen ziehen und zwacken und wie gsagt milchigen zs, wenn ich mumu abtaste...

und wie sieht es bei euch aus und was meint ihr bei meinen zb?

Beitrag von liurin 21.08.07 - 10:19 Uhr

hallöchen,

ohja, dass mit dem hibbeliger werden kenn ich. hilfe ist das anstrengend wenn man gezielt ss werden will ;-)
man achtet ja auf alles was in seinem körper geschieht... ich dachte schon am 17.08. dass ich meinen ES habe (letzte mens am 05.08., zyklus so immer um die 30 tage +/- 2 tage). hab den ES immer an meine Unterleibschmerzen und dem einsetzen von viel ZS gespürt. nun hab ich schon seit 5 tagen unterleibschmerzen und laut berechnung von urbia und wunschkinder wäre mein ES erst heute. hab auch heute extrem aua und ziehen in den oberschenkeln, aber kaum noch ZS. geherzelt haben wir am 17.+18.+19.08. und gestern mal ne pause eingelegt :-p wie gesagt, ist schon stressig so auf zwang, auch wenn wir gerne herzeln, aber wenn man arbeitet und schon ein kind hat und der mann auch noch in schichten arbeitet, dann lässt das herzeln manchmal wenig spielraum #gaehn
toll und nun hab ich wahrscheinlich erst jetzt meinen ES. ich weiß es einfach nicht. tempi mess ich auch nicht. vielleicht fang ich beim nächsten ÜZ damit an. nun heißt es hibbeln bis ca. 02.09., da müsste ich eigentlich meine mens wieder bekommen. nur leider fliegen wir am 02.09. auch in urlaub und achja, eigentlich will man es ja so schnell wie möglich wissen...

sag mal, hast du eine ahnung, wie man die balken ins ZB bekommt? ich führe es, aber ohne tempi messen, sehe aber keine balken wegen vermutliche fruchtbare tage und nächste mens. liegt es daran, weil ich keine tempi messe?

tausend dank und dir viel glück und ne stressfreie hibbelzeit.

LIU

Beitrag von elkeanja74 21.08.07 - 10:33 Uhr

Hey,
ich hibbel auch ! sied gut aus dein ZB ! ich drück die daumen !
Ach wäre doch schon Sa.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=48924/nummer=1
LG elke