eine frage an alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schafli 21.08.07 - 10:11 Uhr

Kenn mich nicht aus

Meine mens hätte am 14 kommen müssen zyklus von 28 hin und wieder 30 tage

Meine letzte mens war am 18.07

also wie weit bin ich dann

mein Fa sagt 5+2heute heist das fünfte woche

Liebe gruß Schafli

Bitte helft mir

Beitrag von diejulimaus 21.08.07 - 10:12 Uhr

Nein, bei 5+2 bist du in der 6. Woche. Bei 6+0 fängt die 7. Woche an.
Liebe Grüße und eine glückliche #schwangerschaft!
Juli

Beitrag von schafli 21.08.07 - 10:15 Uhr

hallo


Vielen dank hast mir sehr geholfen.

Danke ich hoffe das ich eine schöne gute schwangerschaft habe , habe immer noch das ziehen wie als wenn die mens kommt, war gestern beim Fa er sagt alles in Ordnung


Man macht sich glaube immer sorgen das was schieff gehen könnte
Danke noch mal

Lieben gruß Schafli 5+2

Beitrag von melly1878 21.08.07 - 10:13 Uhr

Hi Schafli,

erstmal Glückwunsch!

5+2 heißt: 5. Woche + 2 Tage= 6. SSW

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße, Melly mit Jacqueline (6,5 J.), Jonas Emil (5 J.) + #paket (24+6 SSW)

Beitrag von schafli 21.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo

Vielen dank

das ist leib kenne mich nicht so gut aus und hier verstehen einen einige.

Wünsche dir auch eine schöne schwangerschaft .

Viel glück
Lieben gruß Schafli 5+2

Beitrag von sandra1234 21.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo Schlafli,

nein, Du bist bereits in der 6. Woche :-)

ab 5+6 bist Du bereits in der 7. Woche! usw.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

LG
Sandra + Babyboy 23. SSW

Beitrag von schafli 21.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo

Vielen dank

Lieb das ihr mir das gesagt habt war der festen meinung ich sei erst in der 5 woche danke

Dann kann man ja ab 7-8 schon das herz sehen

hoffe das alles gut ist
habe immer noch so ein ziehen um unterleib wie als wenn die mens kommt

So wünsche auch dir eine schöne schwangerschaft

Lieben gruß Schafli 5+2