GUMO Januarmamis und alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl5 21.08.07 - 10:11 Uhr

hatten vorhin unseren FA termin.Ja und es ist alles I.O . Und wir hatten wieder mal eine schöne show zusehen bekommen.
Und ein Outing haben wir auch bekommen:Wir bekommen ein Mädchen #blume #freu.juhu.
VG KAthl5 20ssw

Beitrag von 19kenya84 21.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo Kathl,
#herzlichen Glückwunsch zum mädchen.
Hab am montag Termin und hoffen, man kann auch sehen was es wird, bin so neugierig.

Gruß Anna 19ssw

Beitrag von beggla 21.08.07 - 10:22 Uhr

Hi Du,

herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Ich muss Morgen zum FA. Vielleicht habe ich ja auch Glück.

Carola 19SSW

Beitrag von stuffu 21.08.07 - 10:38 Uhr

Morgen auch! #herzlich
Habe diese woche auch nenn Termin! Freu mich! Bin auch gespannt, ob sich unser outing ( #klee junge) wieder bestätigt!
Ist schon alles sehr aufregend, mit dem Bäuchlein, der immer runder wird usw...
Schöne Zeit noch!
Steffi 21.SSW (ET: 6.1.) #ei

Beitrag von engel_patty 21.08.07 - 10:56 Uhr

Oh, ist ja süß...ich hab nächste woche us und bin soooooo gespannt ob alles i. o. und ob wir ein outing bekommen...

hat man dir das einfach gesagt - schauen die danach oder muss man da fragen?

herzlichen glückwunsch zum mädchen - liebäugle auch mit einem kleinen mädel...mal sehen wie es wird...

lass es dir gut gehen..
merkst du deinen wurm.

knutschi tricia mit wurm 17+6

Beitrag von kathl5 21.08.07 - 11:09 Uhr

Hallo Patty.Also meine FA hatte letzens schon gefragt ob wir es wissen möchten da sagte ich ja und da sah sie aber nix und dieses mal hab ich gleich gefragt ob sie mal schaun könnte.
Mir war es ja egal was es wird aber ich hab mich dann mit meinem Schatz gefreut der gerne ein Mädchen möchte. ja ich merk SIE schon, voll süss.
Da wünsch ich dir auch so ein schönes Outing.VG KAthl5 20ssw

Beitrag von nine05 21.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Kathl,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen....
Und das alles in Ordnung ist...

Ich habe am Donnerstag meinen Termin und bin schon total nervös, bin sehr gespannt ob Sie mir schon sagen können, was es wird.....


Ich wünsche euch allen hier viel Glück und spaß für die nächsten Monate :-D

LG nine05/ 17+ 4 #freu