SS-Anzeichen Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helle 21.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr Schwangeren!!!!

meine Frage an Euch: war es immer anders wenn Ihr schwanger ward oder fühlten sich die SS-Anzeichen gleich an wie PMS???

LG Helle (bastelt am 3. Kind)







































































































































































































































































































Beitrag von schafli 21.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo

also ich habe gar nichts gemerkt keine anzeichen

habe aber auch nicht darauf geachtet weil ich der meinung war es klappt eh nie.
Jetzt habe ich anzeichen wo ich es weiß
Schmerzen also ziehen im Unterbauch
und mir schmerzen die brustwarzen aber sonst geht es mir gut und das ich ständig aufs klo muss

Lieben gruß Schafli 5+2

Beitrag von smily1309 21.08.07 - 10:55 Uhr

hi

ich hab rückenschmerzen wie immer gehabt. nur das meine brüste zusätzlich weh taten und ich oft aufs klo mußte und sowas. gewußt habe ich´s dann, als meine mens nicht, wie sonst, 3 tage vor nmt kam.

viel glück

smily