Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 21.08.07 - 10:15 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen,

hatte gestern schon einen Beitrag reingesetzt und meine eventuell SS-Anzeichen geschildert und meine UL Schmerzen. Morgen ist NMT. Heute lassen meine Brustschmerzen nach und UL Schmerzen hab ich auch keine mehr aber die Tempi ist noch bei 36,8.

Was meint ihr?

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 10:18 Uhr

zeig mal dein zb....ich hab auch null anzeichen und meins sieht gut aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von jess1409 21.08.07 - 10:24 Uhr

Hab leider diesen Monat keins!

Beitrag von pebles2345 21.08.07 - 10:20 Uhr

hallo,
zeig mal bitte dein zyklusblatt


generell zu der tempi...bei manchen frauen sinkt die tempi paar tage vor der mens,bei anderen frauen sinkt die tempi erst mitten bei der mens und bei anderen frauen sinkt die tempi erst nach der mens...

warte bis morgen oder sogar noch 2 tage mit dem testen

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 10:21 Uhr

Hi jess1409 !

lass Dich mal #liebdrueck !
noch ist alles offen und solange die :-[ nicht eintrudelt hilft leider nur abwarten.

Wünsch Dir ganz viel Kraft und Gedult und falls bis NMT+2 noch nichts in sicht ist würd ich einen Test machen.;-)

Drück Dir die Daumen und viel Glück

lg,
mausi124