hab grad mal schnell...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 10:16 Uhr

Hi Ihr Lieben!

hab grad mal schnell in die Sendung "Mein Baby" reingeschaut und ich hab total die Heulatacke bekommen#heul (immernoch.

Glaube aber nicht das es diesen Monat geschnaggt hat! Hab so im Gefühl#schmoll

Wir möchten auch nochmal so gerne. Sind jetzt im 6ÜZ und warten......#schmoll / ich weiß noch nicht wirklich lange, aber damals hat es schon im ersten ÜZ geschnaggt! Wir warten fleissig ab und denken nicht zuviel daran.

Ach manno, jetzt regnet es auch noch in strömen, na dann weine ich mal mit dem Himmel um die Wette.:-(

SORRY, für´s #bla#bla , aber musste das mal kurz loswerden

lg,
mausi124
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

Beitrag von pauline28 21.08.07 - 10:19 Uhr

Hi!

Is ja auch ganz wichtig, auch mal sowas loszuwerden, liegt sonst nur schwer auf der Seele!;-)

Hab mir "Mein Baby-verbot" auferlegt, weil es mir meist so geht wie dir. Hab aber GsD, dank der Arbeit eh nur selten die Möglichkeit es zu sehen.
Manchmal denk ich mir, eigentlich makaber, man sieht den Frauen zu, wie sie die ärgsten Schmerzen haben und beneidet sie darum ... aber so ist es eben.

Sei dir sicher... es wird klappen .... ganz sicher!!!!#klee#klee

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 10:27 Uhr

Hi pauline28 !

#danke schön !

Hab es auch die letzten Monate geschafft nicht reinzuschauen nur halt heute und das hät ich lieber nicht tun solln:-(

Ich warte fleisig ganz ruhig ab! Irgendwann wirds schon klappen!

Alles wid gut, man mus halt nur positiv denken*gell*

lg und nochmals Danke sagt
mausi124

Beitrag von sophia1979 21.08.07 - 10:20 Uhr

Hey Du, :-)
sei mal net so traurig... Bei mir wars ähnlich! Erste ss sofort geklappt, dann MA mit AS im März und seid dem klappts nicht! Haben zwar zwei Monate mal nicht geübt aber ich wundere mich trotzdem!
Sei tapfer. Schließlich weißt Du doch, dass Du ss werden kannst!
Lass Dich #liebdrueck
LG
Sophia#blume

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo sophia!

#danke schön und #liebdrueck !!

Ja ich weis das es klappen wird! Nur es ist halt, leider weiss ich von der "eigentlichen" Geburt nichts. hab über 40 Stunden gelegen und die letzten 8 Stunden fehlen mir komplett!#schmoll
und wenn ich dann Frauen sehe die sofort ihr Baby im halten können, bin ich noch trauriger. Zumal ich weiß, dass das nächste mal mir ein Kaiserschnitt mit Vollnakose blüht, also wieder nichts mit "dem dabei sein und mitbekommen".
Ach menno, es ist grad so grrrr.
Hoffe das meine Gefühle nicht weiter mit mir Achterbahn fahren!

Irgendwann sind wir auch dran! Wünsch Dir ganz viel Glück und positive Gedanken. Wir kommen auch noch an dei Reihe;-)

lg,
mausi124

Beitrag von sophia1979 21.08.07 - 10:49 Uhr

Ja, man muss sich positive Gedanken machen und daran glauben! Ich habe es aufgegeben mir über jedes Anzeichen Gedanken zu machen und zu hoffen! Wir tun unser Bestes und der Rest muss die Natur schaffen. Und wenn dann die Mens wegbleibt gut, aber ich werde bestimmt kein Anzeichen mehr als ss deuten!
LG
Sophia

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo sophia!

Richtig! Positiv Denken.
Irgendwann klappt das schon.

Habe auch aufgehört immer darüber nachzudenken, dass das UL ziehen was heist oder das Brust Aua!

Alles braucht seine Zeit! Nur leider sind wir manchmal einfach etwas zu ungeduldig;-) Gelassenheit ist besser#freu

Alles Gute Dir! Hoffe man hört und ließt wieder voneinander.

bis denne
mausi124 (der es jetzt ein bissl besser geht+und danke für´s "offene" Ohr#liebdrueck )

Beitrag von winamaus 21.08.07 - 10:28 Uhr

Hey Mausi!

Lass dich nicht runterziehen. Ich habe gestern abend auch meinen Tiefpunkt gehabt und nur geheult.

Ich kenn das, wenn man sich das doch so sehr wünscht. Und andere haben dieses Glück - vielleicht sogar ungeplant...

Hab am WE meine Mens bekommen und bin in den 2. ÜZ gestartet. Aber ich sehe schon seit Wochen überall nur schwangere und Familien mit Kinderwagen. Ich beneide die so unheimlich!!

Kopf hoch - wir sind auch bald dran!!

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 10:40 Uhr

Hi winamaus!

Lass Dich mal #liebdrueck !

Ich sehe im Moment auch nur schwangere!
Aber ich weiß auch irgendwann dürfen wir dieses Glück auch (nochmal) erleben.;-)
Musste 5 Jahre auf das OK der Ärzte für´s zweite warten. Und jetzt bin ich im 6ÜZ. Mal schaun und abwarten!

Wünsch Dir ganz viel Glück und drück die Daumen

lg,
mausi124