@augusties, mein kleiner will nicht raus!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maira81 21.08.07 - 10:16 Uhr

Moin, ihr lieben ungeduldig Wartenden! bin heute bei et+5 angelangt und so langsam glaub ich nicht mehr dran, dass es irgendwann anfängt. ;-) ist mein erstes kind und wenn man auch so gar nichts merkt, an vorzeichen, meine ich.. na ja, mumu ist schon seit drei wochen offen, gebärmutterhals fast vollständig verstrichen, vor zwei tagen ist der schleimpfropf abgegangen und ich hab seit ein paar tagen extrem häufig einen harten bauch, also so übungswehen. aber nix, was weh tut. ICH WILL SCHMERZEN!!! Für diesen Wunsch werde ich mich wahrscheinlich bald verfluchen.. heute geh ich jetzt doch mal zur akupunktur, soll die wehen anregen. hat das bei einem von euch schon mal geklappt??
liebe Grüsse und auf eine baldige geburt, maira

Beitrag von kaffeebitte 21.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich war morgens bei der Akupunktur und am Abend platzte die Fruchtblase.
Ich wünsche Dir alles Gute, entspann Dich noch ein bißchen und geniess die verbleibende Zeit ohne Kind, die wird es nämlich niemals wieder geben!!

LG, Sonja

Beitrag von cathalina 21.08.07 - 10:27 Uhr

Ich kann das voll und ganz nachempfinden. bin heute auch ET +5 und es tut sich nichts.
Mumu ist 1 cm geöffnet, unregelmäßige Wehen hab ich auch.
Aber sonst - NIX!
Muss am Freitag ins Krankenhaus zum Wehenbelastungstest. Mal sehen was bei rauskommt!

Ich drück dir die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauert.

LG
Lina

Beitrag von sara17 21.08.07 - 11:11 Uhr

Bin jetzt bei et+2 angelangt und überlege stark, ob ich überhaupt noch zur Akupunktur gehen soll. Bisher hat sie mir nämlich gar nichts gebracht. Keine Wehenanflüge, nichts.

Denk mir ja... schade ums Geld....