Welcher Monat bei SSW 26+1 ???

Guten Morgen ihr alle,

ich hab mal ne ganz blöde Frage... Ich bin heute SSW 26+1, welcher Monat ist das? Ich werde von einigen Leuten in meinem Umfeld verrückt gemacht... die einen sagen 6. die anderen sagen 7. und nun zweifle ich selber an mir #kratz

Helft mir mal schnell bitte

Dankeschön #danke

Kathleen mit Minimann 26+1

1

hallo kathleen,
soweit ich weiß, bist du im 7. monat (ab ssw 24+0). der 8. fängt bei 28+0 an.
lg
anjulia
12. ssw

2

dann biste im 7. monat.

http://www.rund-ums-baby.de/7.htm

lg trine 26+6

3

Hallo Kathleen,

du bist jetz in der 27.woche, also 3.woche vom 7.monat.

Gruß Anna 19ssw

4

Hallo Kathleen!

Meiner Meinung nach bist du im 7. Monat. Der beginnt mit 25+1 und hört mit 28+6 wieder auf.
LG
Texas03

5

Tausend Dank Euch allen, dann bin ich ja doch nicht ganz so blöd wie ich dachte #huepf #freu #cool


#danke und euch allen noch ne schöne #schwangerschaft

6

Also ich rechne immer mit 9 Monaten (1.-8. Woche = 1. Monat), denn ich habe noch nie erlebt, dass eine Schwangere gesagt hätte, sie sei nun im 10. Monat! #kratz

Außerdem weiß man ja die ersten 4 Wochen eh noch nix von ner SS! Aber das ist halt Ansichtssache.... ;-)

Lb. Grüsse
Carmen