Silopo: große Freude - Spermiogramm in Ordnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blendzwerg 21.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muß nur gerade mal meine Freude loswerden und teilen. Weiß sonst gar nicht, wohin damit #freu. Nach einem negativen Postcoitaltest ist das Spermiogramm meines Freundes nun gut ausgefallen: es ist laut Urologe alles in Ordnung.

Wir sind so froh, hatten schon mit dem schlimmmsten gerechnet, nachdem beim PCT keine beweglichen Jungs gefunden wurden.

Ich bin jetzt im 9. ÜZ und wieder voller Hoffnung, dass es doch bald klappt. Die Gelassenheit und eine tiefe Zuversicht sind wieder da.

Euch allen auch viel Glück!
Claudia

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo Claudia!

Na das hört sich doch super an!#freu #huepf

Drücke Dir / Euch ganz feste die Daumen und viel Glück

lg,
mausi124

Beitrag von nienie 21.08.07 - 11:31 Uhr

Och das ist ja super,ich freue mich für euch!
Wir sind heute noch an der Reihe,haben um 17.30 den Besprechungstermin.

Ales alles gute
Nienie

Beitrag von blendzwerg 21.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo Nienie,

ganz lieben Dank!

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen für das Ergebnis.

Toi, toi, toi

Claudia