Uhr/Wecker gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunflower34 21.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo!

Unser Sohn hat einen totalen Uhr/Wecker-Tick. :-)
Alles was rund ist, ist für ihn eine Tick-Tack. Er freut sich dann immer tierisch eine erkannt zu haben. Die große Standuhr mit dem Pendel bei Oma ist für ein DAS Highlight.
Meine Frage nun:
Gibt es eine Uhr oder einen Wecker, der schön laut tickt, ein rundes Ziffernblatt hat und vielleicht sogar noch ein paar "Gimmicks" so zum Draufdrücken, mit Tönen, blinkenden Farben...
Das wäre DAS Geschenk zum 1. Geburtstag!
Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Sun

Beitrag von dragonmother 21.08.07 - 10:31 Uhr

Richtig laut ticken tun diese alten Aufziehwecker...

Aber ob die so Babygeeignet sind kann ich dir nicht sagen...musst du selber beurteilen.

Und die klingeln auch so schön laut.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von momtobe2 21.08.07 - 10:41 Uhr

Hi,

meinst Du eine Spielzeuguhr?

Würd ich mal bei Fisher Price kucken, da gibt es doch eigentlich vom sprechenden Grill bis zum Hinterherziehtelefon alles.. ;-)

Aber ich warne Dich schon mal - meisstens sind die Spielzeugversionen eh uninteressant...

Wir haben das gleiche mit Telefon und Schlüssel! #augen

LG Julia