An alle: Unsere Maus ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel0880 21.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

melde mich jetzt erst, da es einige Komplikationen während und nach der Geburt gegeben hatte, und wir uns nun erholt haben.

Unsere Aimée-Mae Xantia kam am 10.08. um 23:30 h auf die Welt, mit einer Größe von 55 cm, einem Gewicht von 4415 gr. und einen Kopfumfang von 36 cm.

Bilder könnt ihr euch auf der Website ansehen!

Lg Mel mit Aimée-Mae

Beitrag von zuckerbroetchen 21.08.07 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Die Kleine ist ja echt süß. Habe mir die Bilder eben angesehen :-)

Alles Gute für Euch

Beitrag von mel0880 21.08.07 - 16:33 Uhr

Danke, wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von luciana123 21.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo Mel!
Herzlichen Glückwünsch zur Geburt Eurer Aimée-Mae! Super süße Bilder! Die kleine ist ja schon gut dabei ;-)

Ganz liebe Grüße
Lou
34+5

Beitrag von mel0880 21.08.07 - 16:34 Uhr

Danke, Du hast es ja auch bald geschafft, wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von schafli 21.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo

Herzlichen glückwunsch

ich wünsche euch alles gute

und viel spass beim kennenlernen

Lieben gruß Schafli 5+2

Beitrag von mel0880 21.08.07 - 16:35 Uhr

Danke, wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und das alles gut verläuft!

Beitrag von annie2907 21.08.07 - 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch alles gute!#klee
Mein Lukas ist auch am 10.08.07 (22:07 Uhr) auf die Welt gekommen#freu

LG annie + Lukas (11 Tage alt)

Beitrag von mel0880 21.08.07 - 16:39 Uhr

Danke, na das ist ja schön, an diesem Tag sind einige geboren. Meine Zimmernachbarin hatte ihren kleinen um 0:07 auf die Welt gebracht und die Kreissäle waren auch den ganzen Tag besetzt ;-) wohl ein gutes Omen.

Euch beiden wünsche ich alles gute, vielleicht sieht man sich im Babyforum!