Bitte mal um einen Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anjaxxx29 21.08.07 - 10:26 Uhr

hallo ihr,


habe am 8.mai das letzte mal meine regel gehabt. habe seitdem also seit ich sozusagen überfällig bin mehrere tests gemacht, immer mal wieder so in abständen von 1 oder 2 wochen und alle waren negativ.
ich hatte auch am anfang immer so unterleibsziehen, wie wenn man seine regel bekommt, das ging bestimmt 4-6 wochen und dann dachte ich jetzt kommt sie bald, da ja auch die tests negativ waren.
aber bis heute nix. hab auch schon mal an eine zyste gedacht, aber dann müsste ich doch auch schmerzen haben oder?? zur frauenärztin wollte ich natürlich jetzt auch schon länger, aber die sind noch eine woche im urlaub.
mich würde jetzt nur mal interessieren ob das eine von euch auch mal hatte??
den tests(von ebay)kann man denke ich schon trauen oder? mir gehts auch so wie immer. muß dazu sagen das ich früher öfter längere zyklen hatte, aber nicht soooo lang.
also erst mal danke fürs lesen!
würde mich freuen wenn mir jemand seine erfahrungen oder ratshläge schreiben würde.

tschüssi
anja

Beitrag von 19kenya84 21.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo,

seit Mai dass ist ja aber shcon ziemlich lange, da wär ich shcon längst mein FA gewesen.

Mach lieber mal einen Test der net von ebay ist. ICh hatte den vom dm für 3,25€.

Und wenn wieder negativ, geh mal endlich zum FA.:-)

Soweit ich weiß hättest du bei einer Zyste schmerzen.

Gruß Anna 19ssw

Beitrag von tul 21.08.07 - 11:22 Uhr

hallo ich hatte mal ne zysta gehabt die war 10 cm groß und ich habe nichts gemerkt auch nur ein ziehen und wenn ich mich hingesetzt habe oder wieder aufgestanden bin hat es doll gezogen ..hatte mir auch nichts dabei gedacht und meine regel blieb auch aus ...

also ich würe mal zum arzt gehen und das checken lassen ..vorallem wenn die tests negativ waren ...du kannst auch ws anderes haben ...eiestockentzündung usw.....geh hin bevor doch noch was schlimmes ist :-)

liebe grüße jenny