@Septembis.Kann sein das meine Süsse schon in 14 Tagen geholt wird....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 21.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo Mädels

Ich komme gerade von der FÄ ich habe ja schon fast die gesamt SS nur problemchen.Nun quäle ich mich schon seit der 22.SSW mit Nierenbeschwerden rum und seit ca.3Wochen habe ich einen Nierenstau 3.Grades.Mir wurde auch schon eine DJ-Schiene gelegt die aber am nächsten Tag sofort raus musste wegen mega Schmerzen.So nun schaute meine Fä heute wieder und meinte die Niere wäre schon wieder so stark gestaut und es wäre zu überlegen sie am 6.09. statt dem 13.09. zu holen.Habe morgen Termin zur Besprechung mit dem Arzt der den KS macht.Mal schauen was der sagt mir wäre es früher besser weil ich kaum noch Energy habe für die SS.

So mal auf dem laufenden gebracht.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 34+5

Beitrag von luciana123 21.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo Meli,
warst Du nicht mal für den 27.9. ausgerechnet? Habe nächste Woche vorbesprechung mit dem Oberarzt und mal schauen, was mir gesagt wird bzgl. Termin! Aber der 27.9. wird es im Leben nicht bei mir.
LG
Lou
34+5

Beitrag von melaniekreher 21.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo

Ja eigentlich wäre der ET 27.09.Mal gucken was mein FÄ morgen sagt.

Gruss Meli

Beitrag von teufelchen21 21.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen habe seit der 23 ssw Gallenprobleme und war auch schon so oft mit tierischen Schmerzen im Krankenhaus.

Bei uns holen sie unsere Maus 5 wochen früher also in der 35+0 ssw das ist dann der 4.09.

Weil mein Körper einfach nicht mehr kann.

Seit gestern habe ich nun auch noch vorwehen und mein MUMU ist sehr weich geworden.

Ich merke auch das mein Körper so langsam nicht mehr mitmacht.
Also freu Dich das Du etwas früher erlöst wirst, und Du dann nachher noch etwas Kraft für dein Baby hast.

Wünsche Dir alles Gute.

LG Susi und LIna (-ET 14 Tage)