Kein Outing!!! Dafür Diagnose Nabelbruch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila81 21.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo ihr Kügelchen,

war grad bei meine FÄ. Also das wichtigste ist, dem baby gehts super!!! #freu

Aber leider konnte sie nicht sehen, ob es ein Junge oder ein Madel wird. Schade!!!

Nun hat sie mir aber meinen Vedacht bestätigt#schmoll, dass ich nen Nabelbruch habe. Hat jemand damit Erfahrung oder Probleme während der SS? Und wurde es danach operiert??

lg Katrin + Nico (3) + Wurmi (15+3)

Beitrag von emelie.ylva 21.08.07 - 10:38 Uhr

autsch...das einzige was ich mir vorstellen kann ist das ne normale geburt nicht möglich ist!! ich selber hatte mit zwei wochen nabelbruch, kann mich also nicht erinnern...dafür ist meine großtante ihr lebenlang mit nabelbruch gelaufen ..sie hat unter der geburt einen nabelbruch bekommen und hat ihn nicht behandeln lassen!!

Beitrag von maja2501 21.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo, ich habe auch einen Nabelbruch - hatte schon vor der SS einen und hab ihn operieren lassen. Und prompt ist er nun wieder aufgegangen. Und je dicker ich werde, desto unangenehmer ist er leider auch. Aber jetzt kann man halt gar nix machen. Ich werde ihn aber nach der Geburt auf jeden Fall wieder operieren lassen, weil ich es wirklich schmerzhaft finde. Liebe Grüße und alles Gute,
Maja (33+2)

Beitrag von mila81 22.08.07 - 19:04 Uhr

Danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich endlich auhc woher meine Bauchschmerzen kommen. Vor allem wenn ich mich vorn über beuge... richtig stechende Schmerzen... mist und es wird noch schlimmer??? Naja aber da müssen wir wohl jetzt durch.

lg Katrin