schmerzen beim "wasser"lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 21.08.07 - 10:44 Uhr

hallo!! habe seit ca. 3 tagen starke schmerzen beim wasserlassen...nur wenns anfängt..danngehts vorbei..weiß nicht wie iche s erklären soll..aber fühlt sich so an als wäre man stundenlang mit voller blase gelaufen und dann zwickt es ja so...! sind ca nur 2 sekunden aber ist so schmerzhaft das ich verkrampfe!!

was kann das sein?? es zwickt am schambein da wo die ks narbe ist und an den seiten

Beitrag von hanna.be 21.08.07 - 10:47 Uhr

geh zu deinem FA! es kann auch eine blasenentzündung sein, mit der nicht zu scherzen is.

Beitrag von bienchen807 21.08.07 - 10:47 Uhr

Auch das kann eine Blasenentzündung sein - geh am besten zum FA um das abzuklären. Denn wenn eine Blasenentzündung nicht behandelt wird ist das gar nicht gut!
Laß es lieber abklären!

LG und gute Besserung

Beitrag von emelie.ylva 21.08.07 - 11:06 Uhr

ohman...der etrmin am donenrstag hat sich erledigt..habe ein vorstellungsgespräch am donnerstag.. werde morgen beim fa anrufen , heute ist keiner da

also ich muß nicht mehr auf toi als vorher..mist..kann ich jetzt garnicht gebrauchen