Erkältung - Unsere 1. ICSI verschoben :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von family08 21.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Mädels,

am Samstag hätte ich eigentlich in die KiWuklinik gemußt um mein Rezept abzuholen für die Medis zur Downregulierung.

Da ich am Freitag aber Halsschmerzen und Fieber bekommen habe :-[#heul muß ich die Behandlung auf nächsten Monat verschieben. Ich hatte mich schon soooo gefreut das es endlich losgeht und dann das....#schmoll. Jetzt heißt es wieder auf die Mens warten und dann bis zum 20 ZT abwarten:-(

Sorry fürs sinnlose #bla#bla#bla aber bin echt enttäuscht #schmoll

lg,
family08 (die schon frustiert ist, bevor es richtig losgeht #hicks)

Beitrag von mimi-windi 21.08.07 - 10:53 Uhr

Das tut mir abr leid für dich#liebdrueck
Ich wäre genau so enttäuscht!
Ich wünsch dir gute besserung und viel#klee für den nächsten Zyklus!

LG Myriam
#pro

Beitrag von family08 21.08.07 - 10:57 Uhr

Danke Myriam,

es tut doch irgendwie gut hier im Forum einfach mal rumjammern zu dürfen #hicks

#danke und Dir auch alles Gute ;-)

Beitrag von lidia79 21.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo das tut mir sehr leid.

Darf ich fragen meinte der Arzt du darfst nicht anfangen? Wegen dem Fieber oder Hals schmerzen?

Hoffe der Monat geht schnell vorbei und ihr könnt anfangen.

Lg Lidia und Gute Besserung

Beitrag von family08 21.08.07 - 11:29 Uhr

Ich hatte am Samstag morgen vorsichtshalber in der KiwuKlinik angerufen und gefragt. Ich habe gleich gemerkt das es nicht nur eine leichte Erkältung ist, da ich richtig starke Hals- und Gliederschmerzen bekommen habe. Und da wurde mir geraten es zu verschieben, denn wenn meine Erkältung schlimmer wird und ich Medikamente nehmen muß, dann wird die Behandlung eh abgebrochen. Und mit Fieber die Downregulierung anzufangen ist auch nicht optimal :-(. Also haben wir uns dafür entschieder zu warten. Denn ich möchte auch keinen Versuch verschenken #gruebel.

Lg,
family08