Was haltet ihr von der Spielküche? Hat die jemand?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tweety_183 21.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo!

Hat jemand die Spielküche Fiesta von SMOBY (ca. 20 EUR)? Was haltet ihr davon? Ist die stabil genug? Unsere Maus ist jetzt 20 Monate, ist es schon was für sie?#kratz

LG Tweety

Beitrag von ramona27 21.08.07 - 11:04 Uhr

Huhu,

meine Tochter hat sie gerade zu ihrem 2. Geburtstag bekommen, sie liebt sie ;-) Hab ihr noch das Ikea Töpfe Set dazu geschenkt. Sie ist offiziell ab 2 Jahre, denke sie ist somit auch schon was für deine Tochter.
Jahrelang wird sie aber sicher nicht halten, aber einigermaßen stabil ist sie. Für den Preis mit Zubehör find ich sie klasse :-)

LG Ramona

Beitrag von tweety_183 21.08.07 - 13:15 Uhr

Danke für deine Anwort! Ich denke eigentlich auch, dass sie vom Preis her reicht. Ewig spielen die Kinder doch eh nicht damit und dann bereut man es eine für 100 EUR gekauft zu haben. Haben ihr zum 1. Geburtstag einen Holzpuppenwagen für über 100 EUR geschenkt und eigentlich steht er jetzt nur herum. Mir ist es nur wichtig, dass die Küche halt stabil ist und ihr nicht beim Spielen entgegenkommt oder so#schock.

LG Tweety

Beitrag von ramona27 21.08.07 - 13:28 Uhr

gern geschehen. Ja stimmt, meist lohnt sich das nicht so viel auszugeben. Ich wollte Joline auch erst so nen tollen Haba Lauflernwagen kaufen, aber das war mir dann doch zu teuer. Ja, denke auch das die nicht ewig halten muss. Joline hat die Küche noch nicht umgeschmissen, aber theoretisch könnte sie es, aber die Küche ist so leicht, da würd sich keiner dran verletzten. Bei uns steht sie an der Wand. Bei mytoys.de gibts die Küche auch, und da sind auch noch Erfahrungsberichte zu der Küche. Die hab ich mir auch vor dem Kauf durchgelesen. Und wenn du da noch nicht bestellt hast kannst du mal nach nem Neukundengutschein googeln (10€) oder im Marktplatz mal fragen wer einen hat.
LG Ramona