welche ssw!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzii 21.08.07 - 10:50 Uhr

hallooo alle #schwanger...
hmm ich habe mal eine frage ich weiß irgendwie immr noch nicht wie mann dass rechnet weil einer sagt wenn du in der 11+1ssw dann bist du in der 12ssw...
also ich müsste jetzt 12+2ssw sein also bin ich jetzt in der 13ssw oder wie???

#danke im voraus

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 10:51 Uhr

ja genau. wenn du in 12+2 bist heißt das, dass die 12. ssw abgeschlossen ist und du 2 tage in der 13.ssw bist.

lg trine 26+6 also 27.ssw

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo,
ding ding ding- sie haben 100% Punkte ;-)

LG Sabrina 9+6, 10 SSW #freu

Beitrag von tigerlucy 21.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo,

genau so schaut es aus!

Liebe Grüße

Bianca + Krümel (13+3)

Beitrag von 19kenya84 21.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo,

hab auch ewig gebraucht bis ich raus gefunden haben, wie man das rechnet.

Ja 12+2 ist 13.SSW

Gruß anna19ssw#ei