noch ne frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 21.08.07 - 10:51 Uhr

hab heute nmt, es soll am 8.8 gewesen sein

jetzt hab ich grad die posts mit dem richtlinien der hcg werte gelesen..
hab heute nen sst gemacht 25 er, der war negativ..
bei es +14 hätte er doch längst anzeigen müssen.. war nicht das erste morgenurin aber da stand auch drauf man kann es zu jeder tageszeit machen..

kapier ich jetzt nicht..

Beitrag von emily86 21.08.07 - 11:47 Uhr

hast du mit nem 10er oder 25er getestet?
kann sein dass es einfach noch paar tage dauert...
#liebdrueck#klee

Beitrag von benita2020 21.08.07 - 12:35 Uhr

ein 25er von schlecker.. wollte den q&e aber den hatten sie nicht..

Beitrag von emily86 21.08.07 - 12:39 Uhr

ja dann würde ich noch ein paar tage warten so schwer es ist!!!