ES + 16 ... TESTERGEBNIS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kresci 21.08.07 - 10:51 Uhr

Hallöchen an alle

Vielen lieben Dank an alle, die mir gestern Mut zugesprochen haben bei ES + 16 zu testen. Habe mir ja den Frühtest von Schlecker geholt.

Tja, was soll ich sagen ... bin noch total am Zittern.

Test ist POSITIV und das im ersten ÜZ nach Pille. War zwar nicht so fett der Strich, wie die Kontrolllinie, aber ein Blinder würde die Linie auch sehen :-) Und die Linie war sozusagen sofort nach hochlaufen der Flüssigkeit da :-)

Bin super #huepf und freu mich.

Hoffe nur, dass alles gut geht. Habe nämlich seit heute morgen durchsichtigen ZS ... Drückt mir bitte die Daumen.

Viren gibt es, sobald Bestätigung von FA und alles i.O.

#liebdrueck Kresci

Beitrag von mefi 21.08.07 - 10:53 Uhr

#freu

GRATULIERE

#liebdrueck

Beitrag von benita2020 21.08.07 - 10:55 Uhr

#freu

Glückwunsch!

Ich drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von nigna 21.08.07 - 10:55 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsch dir eine wundervolle #schwangerschaft !!!

#blume LG,
nigna

Beitrag von kresci 21.08.07 - 10:57 Uhr

Ich danke dir :-)

Hast mir auch gut geraten bis heute zu warten und war super eisern :-)

Vielen vielen lieben Dank :-)

Hoffe wird alles gut gehen

#liebdrueck

Beitrag von nigna 21.08.07 - 11:07 Uhr

Klar, wird alles gut gehen ! Genieße die Zeit !
Und ich wünsch dir weiterhin viel #klee!

#liebdrueck Freu mich echt für dich !!!

Beitrag von kresci 21.08.07 - 15:40 Uhr

Werde die Zeit genießen und werde mich nicht wegen jedem Zieperlein verrückt machen lassen :-)

Du bist echt super lieb.

#liebdrueck

Beitrag von nigna 22.08.07 - 13:04 Uhr

Gerne doch ! Und wenn was ist, kannst du dich ja trotzdem melden, gelle ?
Vielleicht sehen wir uns ja auch schon bald im #schwanger- Forum ?! (HOOOO#huepfOOFFENTLICH !!!)

;-)

Beitrag von kresci 22.08.07 - 18:48 Uhr

Hallihallöchen Nigna!

Also ich mache wohl gerade alles an Schwangerschaftsproblemen durch, was man haben kann. UL - Ziehen überall den Tag über verteilt, Übelkeit (Gott sei Dank ohne hergeben des Gegessenen), Wechsellaune, Rückenschmerzen usw.

Ich werde hoffentlich im SS-Forum 9 Monate auf dich warten.

Morgen gibt es vielleicht schon Viren, weil da ist FA - Besuch.

#liebdrueck

Beitrag von nigna 22.08.07 - 19:02 Uhr

Du willst 9 Monate auf mich warten? #schmoll Ich würd aber viel lieber schon vieeeel früher zu dir wechseln #freu !

(nee, schon klar *lach*)

Ich hoffe, morgen geht alles glatt beim Doc und du schickst mir ein paar spezielle Blitzviren, die mir am Wochenende Gutes tun !!!
;-)

Und deine #schwangerenproblemchen werden bestimmt bald wieder besser. Irgendwie gehören sie eben auch dazu. Sonst würde man ja gar nicht merken, dass was mit dem Körper passiert... gelle ?

#herzlich nigna

Beitrag von kresci 22.08.07 - 20:20 Uhr

Ja hallo? ... hmm ... du hast Recht. 9 Monate ist ein wenig viel auf dich zu warten. Komm doch einfach jetzt mit rüber und wir können unsere Problemchen teilen :-) Wie du weißt, geteiltes Leid ist halbes Leid und mag auch mal so Jammern, wie die Männer es sonst immer tun ;-)

Ich schicke dir morgen Abend natürlich ganz spezielle und nur für dich Viren rüber. Ist doch wohl logisch :-)

Auch wenn den Mädels hier eine super gute Mithibblerin an dir verloren geht, aber man gönnt es dir sicherlich auch :-)

#liebdrueck Kresci

Beitrag von nigna 23.08.07 - 10:06 Uhr

Oooh, du bist so lieb zu mir, das bin ich gar nicht gewohnt... #hicks
#liebdrueck

Und freu mich schon riesig auf meine Viren von dir #herzlich !

Werd versuchen, ganz ganz schnell nachzukommen ;-) ! Das wird schon !

#blume Wünsch dir einen schönen Termin #blume

Beitrag von kresci 23.08.07 - 11:39 Uhr

Au wei ... ich bin so am Hibbeln wegen dem Termin heute ... warum erst um 15 Uhr??? Naja. Ich mache mich da nicht verrückt. Werde davon auch nicht allzuviel erwarten. Also kein großartiges US - Bild oder so. Ich weiss, dass so viel noch nicht zu sehen sein wird und dass ich wohl nur mit dem Satz raus gehe ... Ihre Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut ... da bleib ich Realist :-)

Ich komm aber irgendwie von dem Forum hier nicht so recht los ... also bleib ich noch was hier und werde erst wechseln, wenn du auch wechselst :-)

Und nach Termin heute Nachmittag (also erst heute Abend, da ich noch danach mit meinem Schatzi verabredet bin), werde ich dir dann exclusiv Viren schicken. Die werden hochansteckend sein. Ich mein ... habe nie damit gerechnet im ersten ÜZ nach Pille schwanger zu sein ... für mich ein Wunder #kratz

Alles Liebe dir ... wir lesen uns heute Abend :-)

Kresci

Beitrag von nigna 23.08.07 - 11:55 Uhr

Dann bis heute Abend ! Mal sehen, wann ich Zeit finde, mir meine Viren noch pünktlich vor Urlaubsantritt abzuholen ! ;-)

Ich wünsch dir noch ein paar ruhige Stunden vorm Termin ! #blume

Da wird schon alles prima sein ! #klee

Beitrag von kresci 23.08.07 - 12:08 Uhr

Das denke ich auch :-)

Na dann beeile ich mich nachher, springe vielleicht kurz in ein I-Netcafe und schicke sie dir :-)

Mein Schatzi meinte gestern ist klar, dass es gleich geklappt hat, er schießt halt immer scharf :-) Ich mußte so lachen :-)

#liebdrueck Einen schönen Urlaub wünsch ich dir schon mal :-)

Kresci

Beitrag von nigna 23.08.07 - 12:18 Uhr

#danke dir !

Mein Schatz ist sich auch sicher, dass er gut im "Schießen" und "Treffen" ist. *lach*
Letztes Mal war's nur nicht, weil ich doch lieber nen Maibaby wollte... ;-)

Also bis dann #sonne

Beitrag von kresci 23.08.07 - 12:53 Uhr

Ach, ich hatte mir eigentlich auch ein Maibaby bestellt beim Storchen, eigentlich Mai - Zwillinge ... aber voraussichtlicher ET wäre ja der 25.04. Dann halt ich die Beine halt ein paar Tage länger zusammen, dann wird es ein Maibaby :-)

Tja, wie überzeugt die Männer von sich sein können *lach* Aber nun gut, ich lass ihn in dem Glauben, dass er die Arbeit geleistet hat :-) Nur mit dem Geschlecht sind wir uns nicht einig. Er hätt gerne ein Mädchen, ich gern einen Jungen ... aber nun gut. Hauptsache gesund :-)

#liebdrueck

Beitrag von nigna 23.08.07 - 14:15 Uhr

Genau !

Wie unser bester Freund immer sagt:
"Geschlecht ist egal ! Hauptsache, der Junge ist gesund !"
*lach*

Beitrag von kresci 23.08.07 - 19:40 Uhr

Hallöchen nochmal

Bin vom FA zurück. Naja. Er hat aufgrund dessen, dass meine Hausärztin ja geschrieben hat, dass ich Schmerzen im UL habe auch nur daraufhin untersucht. Im Ultraschall hat er dann eine Zyste entdeckt. 4 x 4 cm groß.

Tja, Traum von #schwanger sein zerplatzt. Kam mir heute bei ihm vor, wie Schlachtvieh, was schnell in die Ladentheke vom Metzger muss. War sehr enttäuscht.

Im Flur, vor der Theke zur Anmeldung meinte ich, ob er denn eine Schwangerschaft ausschließen könnte. Das hat er nicht verneint und sagte dann zur Schwester, dass wir doch noch HcG testen per Bluttest. Morgen werde ich dann erfahren, ob ich meiner Zyste doch einen Namen geben darf oder erst mal Zyste behandeln muss :-( Bin momentan unendlich traurig. Sorry.

Habe mir aus Verzweiflung noch einen SST gekauft, den normalen von Q & E ab NMT. Der zeigte nach Sekunden noch deutlicher positiv an. Kann eine Zyste denn soviel HcG abgeben?

Ich bin ratlos.

Dir trotzdem #danke

Beitrag von nigna 23.08.07 - 21:55 Uhr

Das tut mir so leid ! Und ich bin noch nicht mal hier, um dir bei zu stehen !!!

Ich finde das ganz schön merkwürdig...

#liebdrueck Ich wünsch dir ganz viel #klee, dass es gut ausgeht !!!

Und ich meld mich, wenn ich zurück bin. Dann musst du mir erzählen, was alles noch gewesen ist, ja ?

#herzlich LG,
nigna

Beitrag von kresci 24.08.07 - 10:20 Uhr

Sorry Nigna :-)

Du bekommst trotz alledem noch ganz exclusiv die höchstansteckenden Viren von mir :-)

Bluttest HcG hat gesagt

#schwanger

Also ich hoffe sie bekommen dir gut in deinem Urlaub. Achtung, hier sind sie :

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

So. Wie gesagt, höchstansteckend trotz Zyste und ersten ÜZ nach Pille :-)

GLG und dich ganz #liebdrueck.

Werde dich und die anderen Mädels hier aber noch nicht verlassen.

Heute ist übrigens SSW 5+0 :-)

*bussi*

Beitrag von nigna 08.09.07 - 10:57 Uhr

Hallo du !!!

Bin zurück aus dem Urlaub... Kein Baby. Aber auch keine Mens !!!
#freu

ES am ZT 37. D.h. ich muss noch zwei Wochen etwa warten... ;-)

Achja, #mampf und #danke dir !

Wie gehts dir jetzt (so zwei Wochen später ?)???

#herzlichLG,
nigna

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo Kresci !#freu#huepf

Na dann mal Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!

Alles Gute Dir und nicht die Viren vergessen;-)

lg,
mausi124

Beitrag von kresci 21.08.07 - 11:09 Uhr

Vergesse doch das wichtigeste hier im Forum nicht, wenn man #schwanger ist :-)

Ihr seid doch schließlich immer für mich da :-)

#liebdrueck

Beitrag von miamia1980 21.08.07 - 11:06 Uhr

Na, siehste!

#herzlichen Glückwunsch!!!

Hattest du ZB geführt? Bitte zeigen!!!

LG

  • 1
  • 2