**Ich teil Kaffee & Kuchen aus**

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von noahmama2006 21.08.07 - 10:51 Uhr

HUHUUU ihr FrühchenMamis!!!

Mein Mann hat heut B-Day!!! #fest

Jetzt teil ich einfach mal den gebackenen Kuchen von meim Menneken aus!! Wer mag alles Rotweinkuchen?? #mampf hmmmm...... lecker!!!

Einen schönen Tag euch allen!!

Und in ner Wochen gibts widda was!! Da hab ich dann B-Day!!!!
Juhu!! #huepf

Bis bald!! Katharina & Noah (die schon fleißig aufräumen und für unseren schatz dekorieren wenn er nachher von arbeit heimkommt....)#schwitz

Beitrag von susle 21.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Katharina, hallo Noah,

ich liiiiiieeeeebe Rotweinkuchen!:-D
Johannes, die kleine Fressraupe, sicherlich auch.

Viel Spaß beim Feiern, alles Gute an Deinen Mann!

Susanne + Johannes

Beitrag von golfmummy 21.08.07 - 11:46 Uhr

na klar - her mit dem #torte #freu
ich spendiere einen #tasse dazu und nachher #glas

wünsch euch einen schönen abend! ;-)

wir treffen uns heute mit einer freundin und ihrem sohn (14 mon) und gehen shoppen #huepf
sie hat da einen tollen second-hand shop für babys wo man markensachen und ausgefallenes bekommt - ums gleiche geld wie "normale" sachen - ui,da wird kathis kleiderkasten wieder übergehen :-p

alles liebe
brigitte + kathi

Beitrag von noahmama2006 21.08.07 - 11:48 Uhr

Dankee!!!!

Dann wünsch ich euch mal viiiiiel Spaß beim Schoppen!!
Mal sehen ob de Kleiderschrank dann plazt!! ;-)

Beitrag von biggi21 21.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo Katharina!

Danke für den #torte, da nehm ich wirklich gleich ein Stück zum Nachtisch.

Und ich spendiere heute ein Gläschen #glas #fest, denn ich darf heute auch feiern! Ich habe nämlich auch B-Day! #huepf

Sogar meine zwei Mäuse haben heute bis um halb acht in der Früh geschlafen, als ob sie es gewusst haben! #huepf

LG Biggi

Beitrag von noahmama2006 21.08.07 - 14:07 Uhr

Das is ja mal witzig!! Die kleinen wollten ihre Mama halt schonen an ihrem Tag!!! ;-)

Wünsche Dir auch einen tollen Geburtstag!!! Feier schöööön!!

#paket #fest

LG Katharina