Besondere Hochzeitsorte

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von grizu99 21.08.07 - 10:53 Uhr

Huhu!

Fallen Euch besondere Hochzeitsorte ein?

Bisher haben wir

- Ritterhochzeit
- Wikingerhochzeit
- aufm Schiff
- aufm Leuchtturm
- im Schloss

Fällt Euch noch was ein?

Lg grizu99

Beitrag von merline 21.08.07 - 11:12 Uhr

im Museum
im Zoo
zuhause
auf einer Burg
unter Wasser
im Riesenrad oben
am Fallschirm
im Heißluftballon
auf einer besonderen Brücke
am Strand
im Flugzeug

Beitrag von baby1997 21.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo!

Wenn du nur die Trauung meinst (also Feier wo anders) fällt mir neben dem bereits genannten noch das Planetarium ein.

Gruß Christiane

Beitrag von babycherry 21.08.07 - 13:52 Uhr

ich mag bei besonderen gerne schiefe clownstorten ^^ damit du weißt was ich meine:
http://www.weddingcake.co.nz/Photos/cake8.jpg
http://www.cakesbydarcy.com/FrontpageTopsyCake4.jpg

die sind nicht ganz glatt, sondern schief geschnitten von der fläche her

hmm sonst noch:
frosch, cowboy, feuerwehr, zauberer, eisschloß mit prinz und prinzessin, feen, mäuse, zwerge usw... ^^

ansonsten bevorzuge ich es eher klassisch:
http://www.weddingcake.co.nz/Photos/cake13.jpg

Beitrag von grizu99 21.08.07 - 13:54 Uhr

ORTE! Nicht TORTE #freu#heul#freu#heul

Aber Danke, die kuck ich mir mal an! ;-)

Lg grizu99

Beitrag von baby1997 21.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo!

Wo bekomm ich diese Clownstorten her? Die find ich toll #mampf. Mal was anderes. Macht die jeder Konditor?

Gruß Christiane

P.S.: Habs auch erst beim 3. Mal lesen richtig gelesen ;-).

Beitrag von babycherry 21.08.07 - 16:23 Uhr

looool omg da hab ich mich ja ma richtig verlesen ^^ kommt davon wenn man sich nur mit einem thema beschäftigt ^^

also ob die clowstorten jeder konditor macht weiß ich nicht. nimm einfach mal ein bild zum konditor mit und frag nach. ansonsten gibt es noch spezielle tortendekorateure die machen sowas ganz sicher!

Beitrag von babsi1785 21.08.07 - 14:55 Uhr

Ich habe mal von einer Römerhochzeit erzzählt bekommen . . .

Beitrag von maux 21.08.07 - 15:18 Uhr

oh jaaaa!!!!

mein mann und ich haben letztes jahr am strand von punta cana (dom.rep) geheiratet!!!

das war sehr romantisch, wunderschön, ganz anders als ich es mir ausgemalt habe, wenn ich mal heirate!

palmen, strand, sonne, meer, shampus, exotische blumen, hummer als hochzeitsessen und ganz wichtig.... kein streß, wir waren vor der hochzeit noch am strand!

maux

Beitrag von jindabyne 21.08.07 - 22:44 Uhr

- in einem Kloster
- in einer Burgruine
- auf einer Lichtung im Wald

LG Steffi