Brust nach dem Abstillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marie.lu 21.08.07 - 10:54 Uhr

Morgen #tasse #freu!

Habe heute auch mal eine Frage. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Eure Brust nach dem Abstillen wieder kleiner geworden ist?

Habe nach etwas über 4 Monaten abgestillt und kann es nicht erwarten, dass das Holz vor der Hüttn wieder weniger wird ;-)
Hatte schon vor der SS nicht wenig #augen.

Wie war es bei Euch??



Beitrag von nityanandi 21.08.07 - 11:01 Uhr

bei mir wurde sie gegen ende der stellerei schon deutlich kleiner, und ist jetzt scheinbar auch etwas kleiner als vor der schwangerschaft. davon bin ich gar nicht begeistert!

Beitrag von marie.lu 21.08.07 - 11:07 Uhr

Ich habe fast keine Milch mehr und es hat sich grössentechnisch noch gar ncihts getan (das Gefühl habe ich zumindest) #schmoll

Kann verstehen, dass du nicht begeistert bist - irgendwie kommt es ja immer falsch.

Bin gespannt was bei mir noch draus wird #augen

Beitrag von marie.lu 21.08.07 - 11:08 Uhr

P.S. du hats ja eine wahnsinnig süsse Maus #herzlich

Beitrag von nityanandi 21.08.07 - 11:13 Uhr

danke :-)

ich habs zuerst gar nicht gesehen, aber beim bh-kauf wurde mir gewahr, dass der c-cup nicht mehr richtig sitzt. b aber leider auch niciht. ich hänge zwischen den größen :-p

aber schon toll, wieder auch dem bauch schlafen zu können!

vielleicht bleiben deine ja so?
man hört ja einiges... :-D

Beitrag von marie.lu 21.08.07 - 11:24 Uhr

Mal den Teufel nicht an die Wand #schock#schock#schock
Nein, bitte nciht. dann müsste ich mich komplett neu einkleiden - mir passt kein T-Shirt, kein Pulli und keine Jacke mehr.
Und wie gesagt, sie waren vorher schon nicht klein...

Beitrag von nityanandi 21.08.07 - 11:32 Uhr

hähä, dann kannst du dich ja als busenwunder verdingen :-p

Beitrag von marie.lu 21.08.07 - 13:19 Uhr

Na ja, soo gross sind sie nun auch nicht #schwitz und nach der SS vielleicht auch nicht ansehnlich genug #hicks

Beitrag von nityanandi 21.08.07 - 14:11 Uhr

sag doch nicht sowas :-(

liegestütze sollen ja helfen...
;-)