Habt/Hattet ihr auch so viele Pickel - 5 Wochen nach der Geburt?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isal84 21.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Felix wird heute nun schon 5 Wochen alt (#schock) und jetzt bekomme ich im ganzen Gesicht unendlich viele Pickel, es werden von Stunde zu Stunde mehr, hab ich zumindest das Gefühl...#kratz
Ich hatte weder vor der Schwangerschaft noch während der Schwangerschaft mit unreiner Haut/Pickeln zu kämpfen.

Kennt das noch jemand von Euch?

Liebe Grüße
Isal84 + Felix

Beitrag von salem82 21.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo,

ja hatte auch Pickel durch die SS bekommen#schock

Bin dann in die Apotheke und hab mir eine Creme geben lassen...

CORDES BPO 3% akne Gel......Die wirkt wunder #huepf

2x am tag rauf schmieren und du bist Pickelfrei#huepf

ABER: Nicht für Mütter geeignet die STILLEN!!!!!!!!!!


lg salem

Beitrag von isal84 21.08.07 - 11:22 Uhr

Super, vielen Dank!
Werd ich mir nachher auch gleich besorgen... damit das Übel ein Ende hat...

Unser Wurm bekommt die Flasche, also passt's ja super :-)

Danke und lieben Gruß