@sabse2007

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen807 21.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Sabrina!

Na, wie geht es Dir?

Habe grad weiter unten gelesen #hicks, dass Du gestern einen tollen FA-Termin hattest! Das ist ja schön!

Was gibt es sonst noch Neues?

LG, Christiane

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo Christiane,
oh ja das war sooooo toll!!! Ich ärger mich so das ich kein Foto reinstellen kann: es ist soooooooo schön #freu
Das kleine hat sich bewegt- alles ist dran und Herzchen hat geschlagen- einfach nur WOW :-)
Ja und ansonsten hab ich mir gestern bei PLUS tolle Umstandsmode zugelegt- gefällt mir sehr gut!!!!
Ach ja 1 Kilo mehr hab ich drauf- hätt ich garnet gedacht...
Aber gut ist ja noch im Rahmen #hicks

Und sonst wie geht es Dir, gibts was neues????

Beitrag von bienchen807 21.08.07 - 11:06 Uhr

Hach, Du machst mich ganz zappelig - ich freu mich so auf meinen Termin am 30.08. (letzter Tag der 12. Woche).

Bei Plus gucke ich auch mal heute, ob noch was da ist ;-)
Aber ich habe bei H&M auch schon zwei Hosen und eine Bluse gekauft - war schließlich etwas günstiger im SSV und ich werde bestimmt noch genug kaufen #hicks

Ja, ein Kilo ist absolut normal, Ende der 12. Woche sind 2 Kilo auch durchschnittlich. Deshalb brauchste gar net rot werden ;-)

Ich habe noch nichts zugenommen, esse aber alle 1-2 Stunden was.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, außer dass jetzt die ganze Family eingeweiht ist #freu

Tipst Du denn auch auf einen Jungen - oder nur Dein Liebster?

LG

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 11:12 Uhr

ja siehst Du vorher haben wir uns mit dem Hibbeln angesteckt- und jetzt ist es doch wieder das gleiche ****lach

Ich versuch mich auch mit dem Essen ranzuhalten (wegen Übelkeit)- aber irgendwie ist mir das zuviel... naja...

Ach toll- habt ihr es auch endlich erzählt, wie habt ihr es den verkündet???

Mein Gefühl ist nicht sehr sicher- würde aber eher auf Mädel tippen!!! Liegt aber einfach daran das Schatz einen Jungen heraufbeschwört und mein Vater (der ja eh immer alles vorher weiß) auch ganz sicher ist das es ein Junge wird!!!

Was sagt Dir Dein Gefühl???

Beitrag von bienchen807 21.08.07 - 11:18 Uhr

Also bei meinen Eltern habe ich einfach nach dem Abendessen gesagt: "Wir werden übrigens auch Eltern, ich bin schwanger!" Denn als wir bei den Schwiegereltern gesagt haben "wir möchten Euch übrigens noch was mitteilen..." haben sie uns unterbrochen und es selbst erraten #schmoll
Meine Eltern waren total perplex, für die ist es das erste Enkelkind, für die Schwiegereltern das 6.! Nur schade, dass meine Eltern fast 700km entfernt sind #heul

Ich tippe auch eher auf ein Mädchen, während mein Mann auf einen Jungen tippt. Aber den wünscht er sich halt. Mir ist es egal - wir möchten ja möglichst mehr als ein Kind ;-)

So, werde gleich mal zu Plus fahren...

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag.

LG, Christiane

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 11:30 Uhr

ärger Dich nicht #liebdrueck
irgendwie reagieren manche einfach uncool!!!

Ich wünsch Dir einen tollen Einkauf und einen schönen Tag noch!!!
Hoffentlich bis bald!!!
LG Sabrina

Beitrag von bienchen807 21.08.07 - 11:33 Uhr

Ja, bis bald #liebdrueck