och menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_k. 21.08.07 - 10:57 Uhr

hallo mädels...
nachdem mir seit 2 tagen schlecht und schwindelig ist bin ich zum doc,organisch alles ok.
habe heute morgen auch mit nem 10er getestet. keine 2.linie#schmoll. wie immer:-[.
am donnerstag oder freitag hätte ich nmt, also müsste der test doch wenigstens nen hauch anzeigen müssen.also geh ich stark davon aus,dass das hibbeln sich für mich erledigt hat:-(.


lg tina

Beitrag von saxony 21.08.07 - 10:58 Uhr

Ohman.... kopf hoch!#liebdrueck

hast du ZB?

Beitrag von 19kenya84 21.08.07 - 10:59 Uhr

Hi Tina,

also ein bißchen hoffen kannst du noch, wenn du ja erst donnerstag oder freitag deine mens bekommen sollst.

Ich würd am samstag nochmal testen und dann nochmal montag

viel glück

Gruß anna 19ssw

Beitrag von tina_k. 21.08.07 - 11:05 Uhr

bei meiner letzten ss hatte ich auch schon sehr früh einen positiven test,deshalb wird es wohl stimmen.
war auch mein 1.clomizyklus...
ein zb habe ich nicht...


lg