Hilfe..bitte helft mir !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni30 21.08.07 - 10:58 Uhr



Heute ist mein NMT !

Hatte 4 Tage vor NMT Schmierblutung...seit gestern alles weg...ich bin trocken wie ein Furz...hab kein bräunlichen ZS mehr, kein Blut nix...nur leichtes mensartiges Ziehen im Unterleib.

Kommt die doofe Mens jetzt noch ? Kann ich noch hoffen ?:-)

Oder verschiebt sie sich einfach oder oder oder.#augen

Wer hatte schonmal sowas ??? #kratz

Normalerweise habe ich 2 Tage vor NMT SB und dann gehts gleich in ne dicke fette Blutung über.#schock

Ich bin total durch den Wind. Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschlossen und wollte in den 10 ÜZ starten.#schmoll

Ach Menno...#heul

Beitrag von chiara-alyssa 21.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo!

Test machen...???;-)
Alles andere wäre von hier aus Spekulation.
Bitte Bescheid geben, was raus kam beim Test.#freu
Können Einistungsblutungen gewesen sein.


LG

Beitrag von leni30 21.08.07 - 11:02 Uhr

Wollte morgen früh testen wenn sie heute nicht doch noch kommt....ich hab schon sooooo oft negativ getestet...ich kann irgendwie nicht so ganz glauben, daß da vielleicht endlich mal was positives drauf steht#augen

LG
Leni#hicks

Beitrag von chiara-alyssa 21.08.07 - 11:03 Uhr

Dann hast du alle meine #pro!!
Was lange dauert, wird bekanntlich besonders gut.#huepf

Beitrag von 19kenya84 21.08.07 - 11:01 Uhr

hi
hatte sowas zwar noch net, aber hast du shcon mal nen test gemacht? hab schon oft gehört das man schmierblutung haben kann, trotz ss.

Teste einfach mal

Gruß anna 19ssw

Beitrag von melly_80 21.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo Du,

wahrscheinlich wird dir nur ein test gewissheit bringen.
Ich hoffe, das er pos. ist!
Hatte auch immer sb 5 tage vor nmt. Hatte in dem zyklus wo ich schwanger wurde aber nix, nur schmerzen als ob die mens gleich kommt.

Drück Dir die daumen!

Beitrag von 19021982 21.08.07 - 11:03 Uhr

Huhu!

Mach bitte einen Test! Nur der kann dir Gewissheit geben! Wie du weißt hatt ich auch mehrfach Blutungen und es ist trotzdem eine gesunde Schwangerschaft!

LG

Simone

Beitrag von urmele111 21.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,
ich hatte auch immer schon 3 Tage vor Mens-Beginn SB. Dieses Mal nicht und was soll ich sagen ich habe letzten Samstag (NMT+1) positiv#schwanger getestet.
Versuchs doch mal.

Grüßle
Tanja

Beitrag von leni30 21.08.07 - 11:19 Uhr

Danke für Eure Antworten...werde morgen testen falls die doofe Mens weg bleibt !

LG
Leni#cool