Ich bin "untenrum" so verschwitzt, kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisi 21.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo zusammen,

ist mir echt unangenehm so etwas in die Runde zu fragen #hicks aber kennt das jemand???

Ich fühle mich "untenrum" immer nass, jedoch ist die Slipeinlage ganz trocken aber meine Unterhose seitlich total verschwitzt. Denke immer ich laufe aus, ist aber nicht so. Was meint ihr soll ich trotzdem mal beim Doc anrufen und nachfragen ob das normal ist #kratz. Möchte auch nicht bei jedem Wewechen anrufen, da die Arzthelferinnen totale Kratzbürsten sind und jeden blöd anmachen, nach dem Motto "Mädle stell dich nicht so an ....."

Würde mich auf Antworten freuen!

Gruß grisi

Beitrag von chiara-alyssa 21.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo!

Das is normal, habe ich auch.
Falls du noch Bedenken hast, frag halt beim nächsten regulären Termin nach.
Am Besten Liste machen, da vergißt man nix.;-)


LG

Beitrag von 19kenya84 21.08.07 - 11:02 Uhr

hi grisi,

wie weit bist du denn?

hatte das auch ne zeitlang, aber jetzt isses besser.

Gruß anna 19ssw

Beitrag von grisi 21.08.07 - 11:06 Uhr

Hi,

bin mittlerweile in der 25 ssw und hatte das auch schon Anfang der ss. Jetzt war es eine Weile lang weg und kam vor einer Woche wieder.

Hoffe das es bei dir jetzt wegbleibt;-) ist schon unangenehm.

Gruß grisi

Beitrag von sara17 21.08.07 - 11:08 Uhr

Mir geht es genauso. Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht aber scheinbar schwitzt man einfach mehr bzw. achtet möglicherweise auch noch stärker darauf, was im Höschen so passiert :-)

Beitrag von corinna1975 21.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Grisi,

ich hab das auch bin in der 10 SSW hab mich auch schon gewundert und meine Bekannte gefragt manche davon hatten es auch.

Gruß Tanja

Beitrag von janesch25 21.08.07 - 13:36 Uhr

Hab ich auch ständig....ist zwar echt nervig weil man immer denkt man stinkt sofort und muss sich ständig duschen bzw. waschen, aber "schlimm" ist es nicht.
Schwangere haben ja bekanntlich eher "die hitze" und untenrum ist ja auch alles mehr durchblutet. Zumindest ich erklär mir das so.

LG
Jane 31.SSW