Entern oder Kentern - Drehort?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stubsinaeschen 21.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo liebe Urbianer,
da freitags ja nix im Fernsehen läuft, schauen mein Mann und ich seit einigen Wochen Entern oder Kentern auf RTL. Und immer wieder stelle ich mir die Frage: Wo wird das bloß gedreht?#kratz
In Deutschland bestimmt nicht, weil immer die Sonne scheint. Aber die werden doch bestimmt auch nicht so viele Kandidaten in die Südsee fliegen?
Das wär ja ein Riesen-Aufwand und superteuer.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo die Sendung gedreht wird?:-D
#danke
*LG*
stubsinaeschen

Beitrag von sapf 21.08.07 - 11:14 Uhr

Die drehen irgendwo bei Köln auf einem ehemaligen Big-Brother-Gelände.

Es gibt tatsächlich Leute, die sich das angucken!?!#schock







Sorry.#schein






LG, sapf

Beitrag von ringelpietz 21.08.07 - 11:32 Uhr

und du weißt ja ziemlich gut bescheit...*köln*

#schock



;-)


höhö gruß ringel

Beitrag von sapf 21.08.07 - 17:50 Uhr

Kalkofe sei Dank

Beitrag von keinwegzurueck 21.08.07 - 13:00 Uhr

viel erstaunlicher finde ich, dass es tatsächlich Leute gibt die glauben sowas würde an realen Schauplätzen gedreht....

*In Deutschland bestimmt nicht, weil immer die Sonne scheint.*#gruebel#schock#augen

lg

J.

Beitrag von cinderella2008 21.08.07 - 11:49 Uhr

Entern oder Kentern .... noch nie gehört#kratz Naja, schau eh kein RTL oder nur sehr, sehr selten.

Aber warum kommt freitags nichts im Fernsehen? Ich schau zwar nicht viel TV, aber gerade am Freitag steh ich oft vor der Qual der Wahl, wenn ich mich entschließe, fernzusehen und dann nicht weiß, was ich anschauen soll ... Krimi oder Film. Meistens wirds dann ein Krimiabend.;-)

Beitrag von bettibox 21.08.07 - 12:05 Uhr

wurde auf dem ehemaligen BB Gelände in Hürth gedreht.

LG

Beitrag von babyalarm2006 21.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo,

mittlerweile schaue ich mir das nicht mehr an, ist einfach soooooo langweilig#gaehn#gaehn, aber vor ein zwei Folgen, hat es wie aus Eimern geschüttet. Also ist nicht immer #sonne-schein. #freu

LG Susanne