Halli Hallo jemand um die 14 oder 15 woche hier ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsnoggl27 21.08.07 - 11:02 Uhr

gumo ihr kugelbäuche !

bin jetzt heute 14+1 und irgendwie fühle ich mich gr nicht schwanger spüre ncoh gar nix von dem kind die ganze zeit hatte es mal gezogen im unterleib aber da ist jetzt auch nix . bis jetzt hatte ich keine blutung etc
ist das alles vielleicht normal in dieser ssw dasman nichts merkt würdeam liebsten jeden tag zum arzt rennen menno

Kann mir jemand helfen ?

lg anke und baby inside 14+1

Beitrag von 19021982 21.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo!

Bin 12+2 und fühl mich auch so unschwanger........... aber ich denke ich genieße die Zeit jetzt! Hab schon Blutungen gehabt etc.

LG

SImone

Beitrag von sus2906 21.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Anke,
erstmal - sei froh das du keine Blutungen hast!!! Das bedeutet nämlich nichts gutes für dein Baby!

Mir geht es wie dir, außer einem leichten Ziehen ab und zu und dem jetzt größer werdende Bauch, fühle ich auch nichts weiter von der Schwangerschaft. Ich habe zum Glück nächste Woche meine nächste Untersuchung! Bin schon ganz gespannt, wie groß das Kleine mittlerweile ist #huepf

Wann hast du ET?

Liebe Grüße
Susi (14.SSW)

Beitrag von engelsnoggl27 21.08.07 - 12:10 Uhr

hallo susi mein et ist am 18.2. mal schaun grins

Beitrag von blume5 21.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo Anke,

keine Angst, es wird alles ok sein. Ja, es ist normal das man im 2. Drittel der SS nichts mehr spürt, oder nur wenig. Man nennt das auch das Stadium des Wohlbefindens ;-)

Petra 14+0

Beitrag von tiggerlili99 21.08.07 - 11:15 Uhr

Hallöle,

bin heute genau 14. Woche und merke auch noch nix :-(. Hab nur ständig so n Blähbauch und fühle mich als würde ich mir alles einbilden#kratz. Dann ist das wohl normal. Wir müssen uns in Geduld üben. Wir schaffen das. Keine Panik deinem Baby geht es schon gut.

Ganz liebe Grüße
Tigger und #ei (14+0)

Beitrag von ramti 21.08.07 - 11:54 Uhr

Bin jetzt 14+3 und merke auch so gut wie nichts. Aber da ich gestern erst beim FA war und wir den Krümel auf dem US gesehen haben, weiß ich das alles bestens ist. Ich glaube wir sollten wirklich einfach die Zeit geniessen, in der wir uns noch so gut fühlen. Der Krümel ist jetzt schon ganze 8,2 cm SSL und war total wild am zappeln. Echt toll. Freu mich schon drauf, wenn ich sein gezappel im Bauch spüre. Schöne Kugelzeit noch. LG Ramti

Beitrag von engelsnoggl27 21.08.07 - 12:14 Uhr

na dann bin ich etwas beruhigter nun wenn es euch genauso geht ! mein nächster frauenarzttermin ist leider erst am 6.9 solange muss ich noch warten bei letzten mal am 13.8. war unser baby 13 cm von kopf bis zu dme füsschen nackenfaltenmessung war 1,2 war echt glücklich und dem baby ging es bestens freu mcih wenn wir das baby wieder im us sehn ein outing haben wir shcon zu 80 prozent mal sehn ob es auch so bleibt lg anke und baby inside 14+1

Beitrag von susanne1985 21.08.07 - 13:33 Uhr

huhu,

mir gehts genauso wie dir :-( ich hab mein UBO eigentlich schon gespürt-und jetzt ist seid zwei Tagen ruhe...hab voll Angst..aber vielleicht ist es normal?!?#gruebel

Lieben Gruß Susi+UBO 14+5 inside