Suche Laufstalleinlage,Biete Bob d.Baum.Hose,Ps2Spiele+Fornarina Hose

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von huskystefanie 21.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo

Ich suche ganz dringend für einen Laufstall 1x1m ein Nestchen
Farbe blau währe super..,
gerne auch von Sterntaler ( Emmy..oder so)

Dann suche ich noch die passende Matratze für den Laufstall..

Und ich biete:

Ich habe eine Bob der Baumeister Jeans Hose in Gr 98 zu verkaufen, eine Fornarina Hose Gr31 ähnlich wie die Attitude, sowie PS2 Spiele,
Hugo,Sonic,Speed Machines,Harry Potter und die Kammer des Schreckens.



Lg

Stefanie

PS Ihr macht den Preis

Fotos gerne an 14Stefanie88@freenet.de

Beitrag von huskystefanie 21.08.07 - 11:08 Uhr

Habe noch was vergessen...

Will aber kein Neues Teard aufmachen :-)

Und zwar suche ich eine CD wo das Lied "das singende Känguru" drauf ist, hat jemand sowas??????Mir fällt gerade der Interpret nicht ein ich glaube irgendwas mit Volker oder so..

Beitrag von marionundluca 21.08.07 - 11:28 Uhr

Du meinst Volker Rosin.

Beitrag von huskystefanie 21.08.07 - 12:16 Uhr

Jup genau den meine ich ;-)

Beitrag von marionundluca 21.08.07 - 12:18 Uhr

Echt?

Wie geil ist das denn?

Magst Du den denn haben?

LG Marion

Beitrag von marionundluca 21.08.07 - 11:27 Uhr

Ich habe einen von Sterntaler in blau mit Teddykopf. Kennst Du evtl. ist ein Klassiker. Foto kommt, habe das Ding gerade in die Waschmaschine gesteckt, da irgendwie Flecken drauf waren und so biete ich den nicht an. Ist jedenfalls supersüss.

LG Marion

Beitrag von huskystefanie 21.08.07 - 12:17 Uhr

Da bin ich auf das Bild gespannt :-)

Beitrag von marionundluca 21.08.07 - 12:19 Uhr

Sorry falsch geassntwortet gerade. Bild ist schon bei Dir.

Lach.
Hatte gedacht Du meinst die Einlage.

LG

Beitrag von huskystefanie 21.08.07 - 12:21 Uhr

Huhu..
Habe das Bild bekommen...das ist doch so´n Teil was man irgendwie zuammenstecken kann oder nicht??
Ich suche doch ein Laufstalleinlage 1X1m oder irre ich mich
*dummfrag*

Beitrag von marionundluca 21.08.07 - 12:25 Uhr

Das was ich habe wird reingelegt und dann hochgeschlagen so dass seitlich die Gitter rundherum abgedeckt sind ( wie bei einem klassischen Nestchen) . Am Kopfende ist dann der Teddy mit seinen Armen. Sieht total süss aus, leider habe ich keinen Laufstall mehr sonst hätte ich davon ein Foto gemacht.

LG

Beitrag von huskystefanie 21.08.07 - 12:35 Uhr

#gruebelWie sind denn die Maße??

Ich suche grad im www nach so nem Bild aber ich finde nix

Beitrag von marionundluca 21.08.07 - 12:39 Uhr

Der ist für Laufstallgrösse 1x1m, so gross war unser.

LG

Beitrag von huskystefanie 21.08.07 - 12:45 Uhr

habe die Decke gefunden, aber da steht drauf das es ne Krabbeldecke ist und als Kuschelnest verwendet werden kann weil man es zusammenstecken kann

Beitrag von marionundluca 21.08.07 - 12:47 Uhr

Gute Frage jetzt, wir haben die zu Lenya`s Geburt gekauft zusammen mit dem Laufstall. Und ich habe nicht mehr die Orginalverpackung. War gerade selber noch am googeln.

LG

Beitrag von huskystefanie 21.08.07 - 12:55 Uhr

schau mal bei e*** unter krabbeldecke sterntaler

Beitrag von marionundluca 21.08.07 - 12:58 Uhr

Habe mal meinen Mann angerufen, der weiss sowas immer. Lach.

Ist richtig verkauft wird sie als Krabbeldecke und wir haben sie für denLaufstall genommen. Lach. Habe sogar den Kassenbon noch gefunden ( war auch der Kinderwagen dabei) Wahnsinn was man für ein paar Sachen dort gelassen hat. Kinderwagen, Maxi, Laufstall, Einlage und ein paar Kleinigkeiten und dann waren es 1500 Euro. #heul



Beitrag von huskystefanie 21.08.07 - 13:03 Uhr

uns geht es genauso, alleine der Kinderwagen hat 600Euro gekostet...

ich überlege mir das mit der einlage Ok?!..Finde ja die Einlage von Sterntaler mit dem Emmi total toll

Beitrag von jannik0703 21.08.07 - 12:41 Uhr

Huhu! Welches Sonic hast du denn für die ps2? Was möchtest du dafür haben?

Gruß Heidi

Beitrag von huskystefanie 21.08.07 - 12:43 Uhr

sonic mega collection plus...aber das geht nur auf einer PS2 die gechipt ist