Habe keine Ahnung mehr!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gsd77 21.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Leute!
Ich bin komplett verwirrt und kenne mich gar nicht mehr aus!Hatte Anfang Juni leider eine FG mit AS! Die erste Mens danach kam genau pünktlich(4 Wochen nach der AS) auch bei meinemGyn war ich danach zur Kontrolle,es hieß alles wieder in bester Ordnung! Dann kam mal 6 Wochen gar nichts,auch 2 SST waren negativ, nach 6 Wochen kam dann meine Mens endlich(aber gleich vom 4.8.-11.8.)! Am 15.8. bekam ich erneut Blutungen bis 19.8.! Gestern war ich dann beim Gyn und er machte einen vaginal Ultraschall! Er meinte die Schleimhaut habe sich auf 1mm aufgebaut wie kurz vor der Periode(kann nicht sein) oder einer Frühschwangerschaft! Auch eine Art Zyste(!?!) sah er am Ultaschall wobei er meinte auch das deutet auf eine Frühschwangerschaft hin! Er gab mir einen test mit und meinte ich solle diesen zu Hause machen,da die Tests eine SS früher anzeigen würden bevor man etwas sehen konnte! Machte den test heute Morgen-negativ!!! Was zum Kuckuck ist es dann ??? Ziehen im Unterleib,Übelkeit,Brustspannen alles da,nur keine ss?!? Entzündung schließ er gestern auch aus,liegt keine vor!
Um Antworten wäre ich dankbar!!!
Lg

Beitrag von gsd77 21.08.07 - 11:06 Uhr

Sorry 11mm,hab mich vertippt!!!#kratz

Beitrag von chiqui 21.08.07 - 11:35 Uhr

Hi!