heute nmt & negativer test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantafresh 21.08.07 - 11:07 Uhr

guten morgen,

ich habe heute morgen negativ getestet nachdem meine mens
ausgeblieben ist.
Ist es immer noch zu früh um zu test?
Oder kann ich mich darauf einstellen das meine Tage heute noch kommen, mein zyklus ist eigentlich sehr regelmässig.

was meint ihr

danke
fanta

Beitrag von benita2020 21.08.07 - 11:11 Uhr

Hi, ich kann dir zwar keine Antwort geben, aber ich hab dasselbe Problem auch heute NMT und Test negativ.. Eigentlich hätte doch ein 25er anschlagen müssen.. Ich versuchs morgen früh nochmal glaub ich :-p

Beitrag von sonnenschein28w 21.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo,

ich habe am NMT und NMT+3 negativ getestet. Bin total durcheinander. Kenne mich ja nicht so aus aber es gibt verschiedene Tests. Was hattest du denn für einen? In meiner ersten SS habe ich auch negativ getestet und war trotzdem schwanger.

LG Jana

Beitrag von 7years 21.08.07 - 11:18 Uhr

Mädels, auch wenn es schwer ist, aber macht euch bitte nicht so fertig ... auch, wenn laut gewisser Richtwerte die Tests ab NMT anschlagen müssten, machen sie dass bei vielen auch erst bei NMT+5 und so ... bei manchen Frauen ist die HCG-Produktion nicht so schnell ... so lange eure :-[ ausbleibt, sieht doch alles gut aus!!! führt ihr ein ZB oder messt zumindest die Temp? denn wenn auch noch die Temp nach NMT oben bleibt, sieht's noch besser aus.

ich drück euch allen die Daumen!!! #pro#pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 11:19 Uhr

H meine Lieben, also an eurer Stelle würd ich mal mit nem 10er Testen ein 25ger kann noch falsch anzeigen. LG

Beitrag von fantafresh 21.08.07 - 11:24 Uhr

hallo zusammen

woran erkenne ich den was für ein test es war?
ich meine die bezeichung 25 er oder 10er sagt mir nichts.
ich habe einen von müller (ich glaub ist firmeneigener)
der von ökotest sehr gut bekommen hat und denn man aber dem ausbleiben der periode nehmen kann

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 11:30 Uhr

Also bei den Frühtests steht auch drauf das man ihn vor ausbleiben der Mens machen kann und da kann ich die den Clearblue Digital oder den Quick & Early empfehlen den 2ten gibts bei Schlecker muss aber der Rosane sein die sind wirklich 100% zuverlässig. LG