noch eine hibbeltante aus HH hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liurin 21.08.07 - 11:10 Uhr

hallöchen,

wollt mal fragen, ob hier im verregneten HH noch jemand mit hibbelt???

liebe grüße,

LIU

Beitrag von amanno 21.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo,

ich komme aus der Nähe von HH, zählt dass auch? #freu

Ich habe Sonntag NMT #schwitz, bin schwer am hibbeln.

LG Amanno, 15. ÜZ #augen

Beitrag von liurin 21.08.07 - 11:28 Uhr

klar zählt das auch :-)

ich müsste ca. am 02.09. meine mens kriegen. und bin jetzt auch schon schwer am hibbeln. menno ist das anstrengend. tssss

wie kann man nur die zeit überbrücken. ist ja echt nervig ;-)
am schlimmsten ist es auf arbeit.

dann kannst du ja bald testen. viel #klee

LG
LIU

Beitrag von amanno 21.08.07 - 16:58 Uhr

#danke!!!

Ich Obervolltrottel habe gerade getestet!!! Mit einem 10er: NATÜRLICH NEGATIV!!!!!!!!!!!!#heul#heul#heul

Beitrag von teddy0406 21.08.07 - 11:18 Uhr

Huhu Liu!

Bin zwar keine Hibbeltante, aber auch aus Deiner Nachbarschaft.
Echt #wolke Wetter heute.

LG
#blume

Beitrag von liurin 21.08.07 - 11:29 Uhr

ja genau und das mitte august. echt bescheiden schön...und so typisch für HH...
aber bald gehts in urlaub... freu

liebe grüße

LIU

Beitrag von yvivonni 21.08.07 - 11:18 Uhr

Ja, ich.
Wann hast Du den deinen NMT.? Meiner ist am Sonntag dem 26.08.

LG Yvivonni

Beitrag von liurin 21.08.07 - 11:32 Uhr

ganz schön anstrengend dieses gehibbel, was? ;-)
wie soll man nur diese zeit rumkriegen? wie hast du das denn geschafft bis jetzt? kannst ja bald testen... viel #klee
ich werde ab 02.09. testen, denn dann sollte ich meine nächste mens kriegen. mal schauen, wir fliegen am 02.09. nach menorca. werd dann wohl da testen. falls ich mich auch wirklich bis dahin gedulden kann. könnte ja auch einen frühtest nehmen. der hat bei meinen beiden ss auch so zeitig pos. angezeigt. na mal schauen... und dann, sollte es wirklich geschnaggelt haben, geht leider die hibbelzeit weiter... den 3. monat schaffen und dann weiter hibbeln bis ET. aaaaaaaaaahhhh
wie soll man soviel wartezeit denn schaffen? #kratz

liebe grüße aus der innenstadt,

LIU