Album Neu befüllt Lederpuschen mit Lammfell+viele Klamotten bis Gr.98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ramona27 21.08.07 - 11:14 Uhr

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

Huhu, folgendes ist neu eingestellt:

rosa Sterntaler wasserabweisende Schüchen Gr.21-23
rote Lammfell Lederpuschen Gr.22
braune Lammfellpuschen Gr.20
rosa Puschelschuhe 0-6 Monate

2x Thermohosen Gr.86 (1x H&M), Strumpfhosen TCM und Po Motiv Gr.86/92, Pullis & Sets (das meiste neue ist Gr.86/92)

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

Kontakt bitte hier oder R.Jasmin@gmx.de

#herzlich Ramona

Beitrag von teska 21.08.07 - 11:22 Uhr

Hi,

Die 5 Strumpfhosen, wie fallen die aus? Meine Kleine braucht größe 80 sind die dann viel zu groß?

Viele Liebe Grüße, Julia

Beitrag von ramona27 21.08.07 - 11:42 Uhr

Hi,
also die TCM Strumpfhosen fallen schon eher grösser aus, die anderen müssten aber schon gehen denke ich. Hab auch noch 2 von C&A in 74/80, allerdings noch ohne Foto.

LG Ramona

Beitrag von teska 21.08.07 - 11:54 Uhr

Welche sind denn jetzt die von TCM?#kratz

Hätte gerne ein Foto von den anderen beiden:-) Wie fallen die denn so aus? Bei Strumpfhose ist das ja immer so schwierig, habe zb. eine von C&A da steht wirklich 56/62 drinn und die passt Ihr jetzt noch super gut und eine andere wiederum ist in größe 74/80 und die wird so langsam zu klein#kratz

Beitrag von ramona27 21.08.07 - 12:13 Uhr

Die von TCM steht eigentlich dran, die 2 auf dem Bild (auf dem anderen sind ja 3). Also, ich hab grad nochmal geguckt, hab doch nur eine in Gr.80/86, ansonsten sind alle 86/92 (1-2 Jahre). Wenn sie jetzt 80 hat, dann würd ich für den Winter schon 86/92 nehmen, dann passen die auch mind. bis März. Hab übrigens noch mehr Strumpfhosen gefunden, einige sind dünner und für den Übergang, dann welche von Winnie Puuh, 2 schöne von H&M. Ich stell sie gleich mal online oder schick sie dir wenn du mir deine Mail Adresse gibts.

Beitrag von teska 21.08.07 - 12:51 Uhr

Oh, das wäre toll!

Meine addi: julia-boenki@t-online.de

Beitrag von teska 21.08.07 - 12:55 Uhr

hast ja schon alle drinne :o)
Würdest du mir ein netten Paketpreis machen wenn ich jetzt alle nehme würde? (außer die 62/74*g*)

Beitrag von ramona27 21.08.07 - 13:03 Uhr

So, jetzt sind die anderen Strumpfhosen online, eine hab ich in Gr.80/86 (die sind aber selten zu finden). Ja, wie bei den Bodys, erst 74/80 und danach 86/92, so hab ich es jedenfalls bei Joline gemacht, erst sind sie etwas gross, aber die wachsen ja soooooooo schnell rein.

LG Ramona

http://www.ramona-jasmin.magix.net/ kannst ja mal gucken ob dir noch andere gefallen