Hallo jemand in der 10SSW hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy85 21.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo jemand in der 10SSW hier? Wie gehts euch den?#freu

Beitrag von sobal 21.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich bin seit heute in der 10 SSW. und mir gehts zu gut, um wahr zu sein, alles bestens. Seit Samstag gehe ich sogar wieder joggen und das tut mir soooo gut.
Ich kann es kaum erwarten, dass ich Freitag zum FA kann und bestätigt bekomme, dass es nicht nur mir bestens geht, sondern auch der Speckbohne ;-)
Hast du Beschwerden?
Liebe Grüßem

Sobal

Beitrag von cindy85 21.08.07 - 11:30 Uhr

Nei eigentlich keine Großartigen nur manchmal Bauchweh, Müde und Kaputt. Ist das auch dein erstes Kind?

Beitrag von sobal 21.08.07 - 11:32 Uhr

Ja, das erste Kind und wir freuen uns schon sehr. Bei dir auch das erste? War es geplant? Unser ist aber sowas von geplant!

Beitrag von cindy85 21.08.07 - 11:56 Uhr

Ja unseres war geplant wie lange hat es bei euch gedauert?

Beitrag von sobal 21.08.07 - 12:04 Uhr

Also, das war so: ich habe Ende Februar die Pille abgesetzt, aber nicht, um gleich schwanger zu werden, sondern um erstmal einen normalen Zyklus zu spüren (habe eine Hormontherapie hinter mir und die Pille jahrelang genommen).
Ab April/Mai hatte ich dann immer den ES im Hinterkopf, um schwanger zu werden (natürlich in Absprache mit meinem Mann). Ende Juni hats dann geklappt. Waren also so 3-4 ÜZ. Und bei Euch?

Beitrag von makato 21.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo cindy85,

bin auch in der 10.Woche.
Mir geht´s eigentlich soweit ganz gut. Keine Übelkeit oder so.
Das einzige was mir ein bißchen SOrgen macht sind leichte Schmierblutungen. Aber morgen hab ich ein nicht geplantes Date mit meinem FA. Ich hoffe doch das er mir die Sorgen nimmt!Und vielleicht kann er mir meinen Krümel zeigen. Es ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis wenn man sieht wie sich dieser kleine Mensch so schnell weiterentwickelt. Das hat micih schon bei meiner Tochter fasziniert.
Hoffe dir geht es auch soweit gut!

Genieß die Kugelzeit.

Liebe Grüße
makato