°°°~@janamaus20 and all~°°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 21.08.07 - 11:23 Uhr

hallo süße und hallo mädels !

meine tempi ist heute morgen doch endlich mal geklettert #huepf#huepf#huepf
was meint ihr , war das jetzt mein #eisprung ! ich hoffe das wenn ja die #schwimmer gut gesetzt wurden #hicks !

ich zeig euch mal mein zb :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680

sö mädels, sagt mir eure meinungen #huepf#huepf#huepf

#danke im vorraus !!!!!

lg jenny #blume

Beitrag von saxony 21.08.07 - 11:25 Uhr

doch die summen da ganz gut umher!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von baby3011 21.08.07 - 11:58 Uhr

dankeschön für deine antwort !!!
#danke#danke#danke

Beitrag von janamaus20 21.08.07 - 11:28 Uhr

huhuuuu

#huepf;-)#huepf;-) ja das sieht doch ganz gut aus ich würde sagen wenn die tempi morgen noch was kletter ist es devinitiv dein ES #huepf#huepf#huepf ich freu mich ja sooo für dich ....#huepf#huepf bienchen sitzen ganz gut denk ich ....

übrigens hab ich dir geschrieben bei mein urbia :):-p

Beitrag von baby3011 21.08.07 - 11:31 Uhr

na da muss ich ja mal schauen ! oh man ich hoffe soooooooooo sehr das das jetzt mein #eisprung war ! *lass uns beten * #schein
ich bin auf einmal sooooooooo hibbelig ! #huepf#huepf#huepf
ich habe eben mal aus spaß die kurve weiter geführt um zu sehen wo die balken kommen würden und ob meine bienchen gut sitzen , also ich denke sie sitzen klasse ! #freu
so jetzt aber mal zu dir , wie geht es dir heute süße?

#liebdrueck jenny #liebdrueck

Beitrag von janamaus20 21.08.07 - 11:34 Uhr

na die bienchen sitzen ja auch supi toll ... alles genau richtig ....;-)#huepf;-)#huepf

mir gehts heut ganz gut nur ich mag auch endlich wieder mein ES haben ... :-p ach man ich bin echt zu ungeduldig ...

ja geh mal schauen bei meinurbia und denn schreibst mir da zurück japp ....

ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die #pro das du ganz viel #klee abbekommst ...:-)

Beitrag von baby3011 21.08.07 - 11:58 Uhr

sooooooo süße , ich hab dir bei mein urbia geschrieben , aber mir fehlen die smileys soooooo
#freu#freu:-p:-p#hicks#gruebel#schein#schmoll#huepf#huepf#schwitz#liebdrueck#liebdrueck#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#baby#baby#baby#ei#ei#schwimmer#schwimmer#herzlich#herzlich#herzlich#blume#blume#blume#stern#stern#stern#mampf#mampf#mampf#klee#klee#klee#koch#hasi#hasi#hasi

merkt man das sie mir fehlen , oder??? *lach*

#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf