herbstjäckchen gr.56 für jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chica1604 21.08.07 - 11:24 Uhr

huhu!

mein schatzi kommt mitte oktober zur welt und da such ich noch kleine herbstjäckchen für den übergang in gr. 56!

vielleicht hat jemand eine abzugeben??


PS: ich mag kein dunkelblau #hicks

LG Anne

Beitrag von ramona27 21.08.07 - 12:03 Uhr

Huhu,

Herbstjäckchen hab ich leider nicht, aber ganz süße Jungsoutfits in Gr.56-62 und Strumpfhosen, vielleicht gefällt dir ja was:

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

LG Ramona

Beitrag von chica1604 21.08.07 - 12:50 Uhr

schade!

trotzdem danke!

Beitrag von carver111 21.08.07 - 12:21 Uhr

Hi,

wie sieht es mit einem zarten Hellblau aus? Habe eins in meinem Album in Gr. 56 - es ist optimal für Herbst. Eventuell findet auch noch was anderes - habe zwar nicht viel für Jungs aber u.a. eine süße dicke gefüttere Thermohose in 56 sowie 2 Fleecewinteranzüge in 62. (Rubrik Schneeanzüge) und auch Lammfellschuhe werde ich heute noch reinmachen....

Schau mal hier:

http://carver111.repage8.de/

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von chica1604 21.08.07 - 12:50 Uhr

hast post

Beitrag von megamami 21.08.07 - 13:31 Uhr

HALLO
HÄTTE EINE GRAU WEI? GESTREIFTE MIT KUPUZE

BEI GEFALLEN
E-MAIL AN
SCHMUSESCHAEFCHEN@ONLINE.DE

Beitrag von gluecksengel 21.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo Anne,

hab vier süße Jungs-Jäckchen in meinem Album, allerdings keins in Gr. 56, alle in Gr. 50 - 2 x 62 - 62/68, aber vielleicht möchtest du ja trotzdem schauen:

http://beate-ziehe.fotoalbum-medion.de

Grüssi
gluecksengel
Beate

Beitrag von tascha3577 21.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo Anne,
ich hab noch ein komplettes Jungspaket von Gr.50-80 hier verschiedene Farben auch ein Strickjäckchen :-) in weiß mit blauen Streifen ist auf dem Sammelbild drauf bzw. ein weisses mit blau und gelben Streifen hier mal Bilder würd mich freuen wenn Du dich meldest ich brauche Platz und geb die Sachen günstig weg. Gerne im Paket aber auch einzeln, hab auch noch ein Seitenschläferkissen falls Du sowas brauchst ich war damals froh weil Nico eine Lieblingsseite hatte die wir so korrigieren konnten.

ciao

[IMG]http://i15.tinypic.com/6ahzwoi.jpg[/IMG]
[IMG]http://i14.tinypic.com/5ylwljl.jpg[/IMG]
[IMG]http://i13.tinypic.com/4pvwyh4.jpg[/IMG]
[IMG]http://i14.tinypic.com/4opdy0w.jpg[/IMG]
[IMG]http://i12.tinypic.com/5z3snzl.jpg[/IMG]
[IMG]http://i16.tinypic.com/4v6uao2.jpg[/IMG]

Neutral:
[IMG]http://i12.tinypic.com/6ajykhs.jpg[/IMG] reserviert

Beitrag von sister73 21.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo,
ich habe ein hellblaues Nicki-Jäckchen in Gr. 62 mit Kapuze und kleinem Bärchenmotiv. Das Jäckchen ist gefüttert und sehr weich. Hatte mein Sohn auch im Herbst an, kam im September zur Welt. Schau es Dir mal in meinem Album an, habe noch andere Babysachen drin:
http://myalbum.miyoo.de/Tanja73
lg Tanja#huepf