Meine Kleine trinkt ohne Ende...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lypa 21.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo...
Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Fiona sehr viel trinkt. Ich habe letzte Woche eine Dose Milasan Tee gekauft, das ist so ein Krümeltee. Das sind 400g. Ein Teelöffel davon pro Flasche. Und heute ist die Dose leer. Und da fiel mir auf, ja, sie hat so bestimmt 7 Teeflaschen am Tag getrunken. Mindestens. Und dazu normaler Brei und Milch.

Der Opa von meinem Mann ist im KH wegen Diabetis und er sagte, er hätte auch ausserordentlich viel getrunken, daran hat er gemerkt dass was nicht in Ordnung ist.

Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Kleine machen?

#danke Lydia & #baby Fiona (6 Monate)

Beitrag von 6woche.1 21.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo

Also ich würde auf jeden Fall einmal zu deinem Kia gehn einfach zur Sicherheit da es in deiner Familie diabetis gibt.Aber ich würde mit diesen Instandtees aufpassen denn meistens haben die in irgendeiner Form Zucker drin auch wenn auf der Dose "Kein Kristalzucker" drauf steht.Mach lieber Beuteltee.




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07

Beitrag von lypa 22.08.07 - 20:29 Uhr

Achso? Na #herzlich lichen dank für den Tipp!!!