Suche für Gitterbettchen Kopfschutz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elfenauge 21.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einem einem Kopfschutz für die Gitterstäbe. Wißt Ihr was ich meine? Es wäre schön, wenn da ein paar Spielanregungen dran wären!

Danke schön

lg

Beitrag von taenscher 21.08.07 - 11:28 Uhr

guck mal bei mir unter "sonstiges"

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von elfenauge 21.08.07 - 11:30 Uhr

danke, aber das ist nicht so mein Fall!#hicks

Beitrag von assea 21.08.07 - 11:38 Uhr

Welche Farbe sollte es denn haben?

Lg Elke

Beitrag von elfenauge 21.08.07 - 11:44 Uhr

hmmm, es ist für ein Mädchen. Eigentlich ist es egal. Also so typisch rosa wollte ich nicht unbedingt #hicks Aber vielleicht so in gelb, grünlich oder auch rötliche Töne. Ich weiß auch nicht, entscheide es dann beim Bild, ob es mir gefällt! ;-)#kratz

Beitrag von assea 21.08.07 - 12:10 Uhr

Hätte nur ein schlichtes rosanes von Linden!

Lg Elke

Beitrag von elfenauge 21.08.07 - 12:43 Uhr

ich glaube, dass ist dann doch nichts! Aber danke trotzdem!:-)

Beitrag von _sternchen_ 21.08.07 - 11:45 Uhr

Hi,

schau mal hier

http://fotos.web.de/betty-nelly/Babymode-Zubehoer-sonstiges


Lg Janine

Beitrag von elfenauge 21.08.07 - 11:49 Uhr

danke, aber leider auch nicht!:-)

Beitrag von nicole179 21.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo,

schau mal unter "Sonstiges".
Da habe ich 2 Nestchen drin.
Eines sogar mit Himmel!
Preise sind verhandelbar!

http://nicole-oezten.fotoalbum-medion.de/
LG
Nicole

Beitrag von elfenauge 21.08.07 - 12:44 Uhr

danke, aber irgendwie gefällt mir es nicht, sorry. Aber trotzdem danke!:-)

Beitrag von gluecksengel 21.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo,

vielleicht gefällt Dir unsers? Die Grundfarbe ist gelb und es sind ganz viele Teddy´s drauf, dazu passend hab ich auch einen Himmel, schau mal:

http://beate-ziehe.fotoalbum-medion.de

grüssi
gluecksengel
Beate

Beitrag von elfenauge 21.08.07 - 14:35 Uhr

ist total süßes Muster, aber ich glaube es ist zu klein. Wie lang ist denn der Schal???

Beitrag von gluecksengel 21.08.07 - 14:40 Uhr

Der Kopfschutz geht nicht ringsrum :-(, er ist 58 cm lang und 10 cm hoch.

Grüssi
gluecksengel
Beate

Beitrag von elfenauge 21.08.07 - 14:43 Uhr

schade, aber es ist auch leider zu schmal. wollte gerne ein breiteres haben! Aber trotzdem danke!#liebdrueck

Beitrag von sister73 21.08.07 - 21:21 Uhr

#freu Hallo,
meinst Du etwa ein Nestchen? Habe Nestchen und dazugehörigen Betthimmel, super süß, blau mit Bärchen und Sternen. Schau mal in mein Album:
http://myalbum.miyoo.de/Tanja73
lg Tanja#huepf

Beitrag von levent07 28.08.07 - 10:01 Uhr

biete ein nestchen an in beige mit teddybären,bei intresse sende mir deine e-mail dann sende ich dir ein foto.meine e-mailadresse lautet levent07@web.de.lg tina