@nubuk, fr.antje, viererbande, italienfan78....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giethoorn 21.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo meine Lieben,
ich habe mir jetzt zwar einen SST besorgt...aber ich trau mich nicht zu testen, zu groß ist die Angst vor einer erneuten Enttäuschung! Habe die letzten Monate unmengen von Geld ausgegeben..und alle waren negativ...habe dieses Monat ja auch nicht richtig Tempi gemessen...
Am liebsten würde ich warten bis zur Entbindung ;-) dann weiß ich definitiv dass ich schwanger war....
Mein Mann kommt in 2 Std. nach Hause...vielleicht testen wir dann doch...oder lieber noch nicht...????????????
Drückt mir die Daumen dass die Tempi oben bleibt!!!
Andrea (die ganz wuschig ist)

Beitrag von nubuk 21.08.07 - 11:26 Uhr

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von giethoorn 21.08.07 - 11:30 Uhr

#liebdrueck #schock #kratz #liebdrueck

Beitrag von nubuk 21.08.07 - 11:32 Uhr

#cool#pro#klee;-)

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 11:40 Uhr

Hi, ich bin zwar nicht die, die du suchst aaaaber ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen das alles gut geht na und wenn dein Mann dabei ist kann eigendlich nichts schief gehen #freu.
Viiiiiiiiel #klee. LG

Beitrag von giethoorn 21.08.07 - 11:42 Uhr

Liebe Sonnenscheinkim,
dein Nick ist wunderschön ;-)....wie gesagt ich würde am liebsten noch bis zur Entbindung warten, dann weiß ich ja dass ich schwanger war... ;-) #schein
Danke für deinen Daumen...werde Bescheid geben, falls ich mal testen trau!!!
Andrea

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 11:53 Uhr

#danke schön jetzt bin ich aber #hicks gewurden #freu, deiner ist aber auch nicht schlecht das mit dem warten bis zur Entbin. währe ja nicht schlecht aber dann würden wir ja die ganzen Vorfreuden nicht haben Übelkeit, Mutterbänderziehen, Wadenkrämpfe etc. #schock ;-). Aber naja ich wünsch dir alles gute!! #huepf

Beitrag von giethoorn 21.08.07 - 12:58 Uhr

#schock #schock Wadenkrämpfe??? #schock #schock
Hatte heute Nacht solche Krämpfe, aber in den Füßen??? Was hat dass mit SS zu tun????
Habe ich alles schon vergessen, war vor 15 Jahren schwanger..
Andrea

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 13:20 Uhr

Ja an dieses kann ich mich noch gut erinnern hatte es bei beiden SS jedes mal konnte ich die Uhr nach stellen habe immer Wadenkrämpfe bekommen und zum größten teil Nachts in den Füßen hatte ich das auch aber die Waden warn am Schlimsten :-[ ich hätte jedes mal heulen können hab mich kaum noch getraut ins Bett zu gehen aber hat alles nix genuzt. OHHH du arme ich fühle mit dir. LG

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Andrea

Bin eben erst von der Arbeit heim gekommen.

Und.... Dein Mann ist ja schon eine Zeit lang daheim.

Hast du schon getestet #schwitz#schwitz#schwitz

Ich habe heute meine Mens bekommen #heul aber ich werde jetzt noch bis zum ES messen (bis die Balken kommen ) und dann fliegen wir ja am 05.09.für 4 Wochen in die FLITTERWOCHEN#freu#freu

Werde mich erholen vom KIWU und Tempi messen und erst wieder drüber nachdenken wenn ich wieder da bin.

Wer weiß- vielleicht fliegen wir ja schon zu 3 in Urlaub. Habe nämlich ES um den 01.09. rum.

Sag mir bescheid wenn du (hoffentlich positiv) getestet hast.

#liebdrueck auch Andrea

Beitrag von giethoorn 21.08.07 - 19:22 Uhr

Hallo meine Lieben,
war heute den ganzen Nachmittag mit meinem Mann beim Bummeln (Baumärkte...) um mich abzulenken....ich will noch nicht testen....warte bis morgen früh!!!
Wenn ich es schaffe, mein Mann will jetzt schon testen....ich aber trau mich nicht!
Bis morgen @all
Andrea