Mr Propper Waschmittel-eine Frage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bofan 21.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich habe das Mr. Propper Waschmittel (Pulver) in dem blauen Karton gekauft und umgefüllt in so ´nen Waschpulverbehälter.
Nun will ich waschen und habe irgendwie im Hinterkopf, dass das nur für weiße Wäsche ist.
Hat das jemand und kann mal nachschauen?
Und wenn es nur für weiße Wäsche sein sollte, was würde denn passieren, wenn ich auch andere Wäsche damit wasche?
Die Wäsche riecht sooo lecker danach und ich möchte gern alles damit waschen!

LG Samira

Beitrag von sonnenstrahl1 21.08.07 - 11:43 Uhr

http://www.meisterproper.de/produkte/index.html

Ich wasche meine ganze Wäsche immer mit dem gleichen Waschmittel, egal ob bunt, weiß oder dunkel. Bis jetzt hat alles noch seine ursprüngliche Farbe ;-)

Beitrag von frenze85 21.08.07 - 11:52 Uhr


Ich denke auch das nix passieren wird. Außer natürlich Waschmittel Rückstände. Ich nehm daher kein Pulver mehr. Ich trage nur schwarze Sachen und wie gesagt es war mehr als einmal das ich überall weiße Flecke (jaahaa von dem Waschpulver) auf der Kleidung hatte.

Wünsch dir was.

Liebe Grüße
Frenzy