brustwarzen schwitzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline15687 21.08.07 - 11:26 Uhr

hi ihr!
hab irgendwie seit ein paar tagen das gefühl,dass meine brustwarzen schwitzen würde.kennt ihr das gefühl?
was isn das?

lg jacqueline +nils(26+6)

Beitrag von mel230877 21.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo!

Kann es sein das es Vormilch ist. Das habe ich nämlich auch seit ein paar Wochen. Verliere dann immer ein paar Tropfen!

Gruß Mel und Baby Dennis 29SSW

Beitrag von lisi13 21.08.07 - 13:27 Uhr

hallöchen,

hey das habe ich auch... keine ahnung was es ist. bin jetzt in der 18. SSW habe aber nicht das gefühl das wirkliche tropfen kommen... nur eben wie verschwizt...

#kratz

alles liebe

lisi#klee