Suche Damen-Fahrrad Raum Bielefeld

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von noblesse-oblige 21.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche ein "bequemes" Damen-Fahrrad. Also kein Rennrad oder Mounainbike. Es sollte in der Schwangerschaft und später mit Kindersitz gut zu fahren sein.

Raum Bielefeld.

Liebe Grüße Lena

Beitrag von spruin 21.08.07 - 11:29 Uhr

ich hätte ein Damenfahrrad anzubieten. Wäre in 37671 Höxter also eine gute Stunde von Bielefeld entfernt.

Sabrina

Beitrag von noblesse-oblige 21.08.07 - 11:38 Uhr

Hui.. Das ist arg weit. Zumal ich kein Auto habe und auf andere angewiesen bin :-(
Ich werde erst mal weiter hier in der Nähe suchen.
Trotzdem Danke für dein Angebot!

LG Lena

Beitrag von spruin 21.08.07 - 11:45 Uhr

ja kein Problem. Drück dir die Daumen.

Sabrina

Beitrag von mili21 21.08.07 - 12:00 Uhr

Hi Lena!
Gibts nicht da gegenüber vom Johanniskrankenhaus so ein Gebrauchtfahrradladen? nach sowas würde ich mal gucken, weil die die Dinger dann ja auch ein bißchen überholen. da hast Du technisch gesehen mehr Sicherheit, als wenn Du von privat kaufst.
Alles gute!
Mili

Beitrag von noblesse-oblige 21.08.07 - 16:17 Uhr

Habe in Steinhagen bei Magerkohl schon nach gebrauchten geschaut. Aber unter 150 Euro ist dort nichts zu machen.. Sooo viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.. Daher dann doch lieber von privat. Muss ja kein super tolles Designer-Modell sein. Hauptsache fahrbereit ;-)

Aber danke für den Tipp!!

LG Lena

Beitrag von mili21 21.08.07 - 16:21 Uhr

Viel Glück bei der Suche!!!
Mili