Wenn Ovu test eine zweite schwächere Linie anzeigt ist es fast soweit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 21.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo,

seit tagen kommt bei meinem Ovu Test immer eine zweite Linie die ist zwar schwächer und laut Packunsbeilage ala Negativ zu werten. Kann es aber ein gutes Zeichen sein dass überhaupt eine zweite Linie zu sehen ist oder ist es wie keine 2. Linie zu werten. Grüße

Beitrag von janamaus20 21.08.07 - 11:30 Uhr

darf ich fragen was du für tests hast ?;-)

Beitrag von svea79 21.08.07 - 11:42 Uhr

hallo,

ich hatte die von Mr. Storch, haben nie eine zweite deutliche, sondern nur ne schwache zweite Linie bei mir angezeigt!!
LG Svea

Beitrag von janamaus20 21.08.07 - 11:44 Uhr

japp genau deshalb frag ich sie ja weil ich die nämlich auch hatte und da war die linie nieeee so dick wie die andre #pro

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 11:45 Uhr

Hi, das dachte ch auch immer nur wurde ch hier eines besseren Behlert wofür ich sehr Dankbar bin eine 2 Linie ist fast immer da man bez. Frau ja immer einwenig LH im Körper hat na ja habe mir jetzt den Clearblue Digitalen Ovu gekauft der hat das EI Symbol angezeigt und ich hatte gar kein die Dinger spinn irgendwie alle hab mir jetzt Persona bestellt kommt heute an das wurde mir sehr Empfohlen. LG

Beitrag von mutti82b 21.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich habe den Cyclotest Ovu Test von uebe.

Svea79: die zweite schächere Linie hast du die als positiv gewertet. Gruß

Beitrag von janamaus20 21.08.07 - 11:49 Uhr

ja die ist dann positv ;-)

Beitrag von svea79 21.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo Mutti82b,

also da ich vom ZS und von meinen körperlichen Anzeichen, wie Ziehen und MS einen ES gehabt haben könnte, gehe ich davon aus, dass er Positiv war! Habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass diese Tests keine fette zweite Linie den ganzen Zyklus angezeigt haben, obwohl andere Test (Persona etc) eindeutig positiv angezeigt haben!!

Hattest du die Dinger auch? Waren ja gott sei dank nicht so teuer
lg svea#freu