Wie bekomme ich Tuscheflecken aus der Kleidung?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von yve771 21.08.07 - 11:33 Uhr

hallo, frage steht ja schon oben, vielleicht hat da jemand nen super tip???habe schon einiges aus der werbung erfolglos versucht...

gruß yvonne

Beitrag von heidi30de 21.08.07 - 14:31 Uhr

Hey Yve,

hmm ist es ganz normale Tusche ? Eigentlich sind die wasser löslich und gehe bei normalen Waschen raus.
Haste mal Gallseife benutzt....



Gruss


Martina

Beitrag von annasofie01 21.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo!
Bei mir gehen die Flecken mit Wasser und ganz normales Salz raus.
Viele Grüße Antje