war gerade beim Fa ein vorsichtiges outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 700 21.08.07 - 11:34 Uhr

Komm gerade vom Fa wie manche vielleicht wissen hatte ich versucht ne arbeits freistellung zu bekommen da ich immer noch viel heben tragen muss (bin floristin)+ganzen tag stehen.Naja ne freistellung bekomm ich nicht da keine gefahr auf eine fehl oder frühgeburt dadurch besteht. Sonst war alles okay und ein vorsichtiges outing haben wir auch #freu ein junge wirds warscheinlch so wie es mir mein gefühl gesagt hatt.#freunächster termin erst wieder am 2.10 lg Kathi +"boy inside 18+2

Beitrag von baby1503 21.08.07 - 11:37 Uhr

hallöschennn......

an deinem nächsten FA termin hab ich geburtstag...

#freu

Viel Spaßßßß

LG (12SSW)

Beitrag von 700 21.08.07 - 11:43 Uhr

beim nächsten termin wird nochmal geguckt obs wirklich ein junge wird aber ich bild mir ein was erkannt zu haben aber das kleine ist so komisch gesessen und als der fa noch ein outing bild machen wollte.wollte es der kleine aber nicht aber krümel war heut so unruhig und war alles verwackelt darum hab ichn auch nicht so ein schönes bild aber der fa hat sich eh bemüht.Und die aussage vom FA war so wie es aussieht wirds ein junge also unter vorbehalt.Schätz schon das stimmt sonst hätt er glich gesagt kann ma nicht erkennen oder so.

Beitrag von mutschki 21.08.07 - 11:47 Uhr

huhu
ich war auch gestern beim fa und hab ein eindeutiges outing bekommen #freu ist in vk!
bis zum 2.10 find ich aber bissl lang oder? naja,kommt einem aber eh immer lang vor bis zum nächsten termin ;-)

lg carolin +17+5

Beitrag von 700 21.08.07 - 11:53 Uhr

ja das bild hab ich gestern gesehen aber mein kleiner wollte nicht das nochmal geguckt wird er sit heut sehr ledhaft tritt mich die ganze zeit schon irgendwas passt ihm nicht.Warscheinlcih das mama gleich arbeiten gehen muss und sicher wieder viel tragen heben und bücken muss das wird ihm auch nicht so passen.hab schon solche rückenschmerzen obwohl meine kugel sehr klein ist nicht so wie deine und ich bin aber dünn normal sieht ma da schneller was.Naja muss jetzt in die blöde arbeit.und das noch bis mitte november #heu
E ist der 20.1.08