welche hochstuhl und kinderwagen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexxy 21.08.07 - 11:39 Uhr

hallo,
wir müssen bald ein hochstuhl für unsere junior kaufen und dazu auch ein kinderwagen.nur wir wissen nicht welche gut sind?unsere sohn ist jetzt 6 monate alt, sollen wir ein gute buggy kaufen oder ein kinderwagen?
vielleicht finden wir hier ein wenig hilfe, es wäre net.
danke euch.

Beitrag von muckel1204 21.08.07 - 11:42 Uhr

also wir haben als hochstuhl den tipp topp von herlag und sind super zufrieden mit dem.
ja zum kinderwagen, hätte ich mal ne frage: wie transportiert ihr ihn denn jetzt?
wir haben nen normalen von hartan und für die stadt nen peg perego pliko p3 und sind mit beiden sehr zufrieden.

lg carina

Beitrag von lexxy 21.08.07 - 11:48 Uhr

hi,
erst danke für deine schnelle antwort.
natürlich haben wir jrtzt ein kinderwagen, aber die rückenlehne von unsere kinderwagen ist nicht mehrfach verstellbar.das heisst, entwieder liegen, oder sitzen.und ist keine gurt da, also nicht mehr gut für 6 mo.der kinderwagen ist von hauck, wir haben den geschenk gekriegt.

Beitrag von muckel1204 21.08.07 - 11:53 Uhr

alles klärchen, na ja ihr braucht ja doch ne zeit lang n wagen, wenn ihr mehr in der freien natur unterwegs seid, würd ich aber lieber einen buggy mit großen rädern kaufen, denn diese kleinen dinger sind nicht wirklich für wald und feld geeignet.

Beitrag von minimal2006 21.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo

Wir haben den CHICCO Hochstuhl Polly 2in1 (als Schnäppchen bekommen!)
Finde ihn so praktisch, weil man ihn auch mal zusammengeklappt in die Ecke stellen kann...

Kinderwagen haben wir den Teutonia Mistral S und den Quinny Zapp als Buggy (für Maxi Cosi)

Wenn Maike mal im Buggy sitzen kann, finde ich den Zapp ungegeignet (kein Korb, man darf nix dranhängen, weil er sonst gerne kippt...)
daher werden wir uns wieder einen peg Perego Pliko zulegen. Mit dem war ich sehr zufrieden!

LG
Tanja

Beitrag von insomnia79 21.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo ;-)

Hochstuhl haben wir den Tipp Topp von herlag, sind sehr zufrieden damit! ;-)
Wagen würde ich mir nen Buggy oder Jogger kaufen. Nur Buggy kann man halt kleiner zusammen falten. Davon gibts aber auch super Wagen ;-)
Achte aber darauf, dass man ihn auch in Liegeposition bringen kann ;-)

LG Esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate

Beitrag von berchen 21.08.07 - 13:12 Uhr

haben den tripp trapp von stokke, zwar net ganz billig, aber schließt bei den tests immer super ab und kann lange verwendet werden...#

kiwa haben wir den teutonia fun saystems... auch sehr zufrieden damit!

lg, berchen!