wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schafli 21.08.07 - 11:39 Uhr

Bin gerade anfang 6 woche

und kann jetzt schon keine negen hosen mehr auf meinem Bauch vertragen hat diese erfahrung auch jemand gemacht.

mein bauch fängt schon an zu wachsen da ich schon mal schwanger war

Lieben gruß schafli

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 11:46 Uhr

denk mal dass das eher ein blähbauch ist. ber bauch fängt in der 2. ss zwar meist früher an zu wachsen aber das wär doch bissle früh.

lg trine

Beitrag von schafli 21.08.07 - 11:49 Uhr

Ja das denke ich doch auch, aber es fühlt sich auch so an und mag eben keine engen hosen mehr drauf haben das ist unangenehm grins
naja der bauch wächst noch früh genug denke ich.


Lieben gruß Schafli5+2

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 11:52 Uhr

ist ja auch ok. mich haben auch schon früh die engen hosen gestört. hab mir dann auch mit nem gummi zwischen knopf und loch geholfen. sieht doof aus aber is bequem. unterhosen hab ich mir auch gleich ne nummer größer gekauft #hicks

Beitrag von schafli 21.08.07 - 12:01 Uhr

grins jep habe ich auch gemacht mit den unterhosen

ist einfach schöner wenn nix zwickt.


Beitrag von horst-maria 21.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich. Bin erst in der 8. Woche, aber ich kann kein Bündchen auf dem Bauch mehr ertragen, obwohl es bei mir erst die erste Schwangerschaft ist. Meine Freundin meinte, sie hätte das damals auch gehabt...also alles im Lot. Ich trage schon fromm, frei, fröhlich Schwangerschaftshosen oder mache mir ein Gummi zwischen Knopf und Loch

LH

Beitrag von schafli 21.08.07 - 12:03 Uhr

Bin in der sechsten woche und freue mich das ich damit nicht alleine bin dachte schon ich spinne vorallem weil das kleine ja noch so klein ist.

aber ich meine doch das blutt was ja nicht raus gelaufen ist , ist ja auch drin und das macht doch auch einen etwas dickerren bauch oder?
ist ja alles darin kicher
hoffe es bleibt auch so

Lieben gruß schafli 5+2

Beitrag von horst-maria 21.08.07 - 12:06 Uhr

Alle sagen immer es ist ein Blähbauch...keine Ahnung, ist ja wie gesagt auch meine erste Schwangerschaft. Nur Blähbauch würde normalerweise auch "Nebenwirkungen" mit sich bringen welche ich nicht habe. Und ich wurde auch schon auf Bäuchi angesprochen. Da ich aber stolz bin auf meinen kl. Wurm, finde ich das nicht schlimm :)